Das ist mal wieder Steinzeit. Obwohl Penn einfach nur besser gespielt hat, wird er verärgert auf die Homosexualität reduziert. So denken die Leute immer noch und das merkt man auch.
Mal im Ernst: Rourke war klasse, keine Frage. Es wäre schön gewesen, wenn sein Comeback vom abgfuckten Wrack auch noch Oscar-gekrönt geworden wäre. Aber Penn war dieses Jahr einfach besser. Ich denke, mit dem GG für Rourke hat man einen guten Kompromiss gefunden.
Tja, Nuke88, aber die Entscheidungsträger gestern sahen es wohl so. Ganz subjektiv, wie du korrekt anmerkst. Wieso ist die Reaktion dann "Tja, die Leute wollen eben nen Schwulen gewinnen sehen.." und nicht "Hm, ich fand The Wrestler tausendmal besser."?Ein Film ist immer subjektiv. Deswegen kann man nicht sagen das Penn besser war denn das sehen vielleicht nicht alle so.
Tja, Nuke88, aber die Entscheidungsträger gestern sahen es wohl so. Ganz subjektiv, wie du korrekt anmerkst. Wieso ist die Reaktion dann "Tja, die Leute wollen eben nen Schwulen gewinnen sehen.." und nicht "Hm, ich fand The Wrestler tausendmal besser."?
Ob du selbst so denkst oder nicht, ist eigentlich zweitrangig - aber du sagst mir, ich solle Leute nicht anhand eines Postings beurteilen, scherst jedoch selbst "die Leute" wegen einer subjektiven Oscarvergabe über einen Kamm? Denk mal drüber nach, Lure66.
ich fande es sehr Unterhaltsam![]()
zu rourke: war er nominiert für den wrestlerfilm?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.