AgentSmith
Hochzeitsapfel
In München leider schwierig, in meiner ursprünglichen Heimat wär das gegangen. Da konnt ich nämlich vom Fenster aus in den Grenzfluss (Salzach) spucken. ;-]orf 1 schauen
In München leider schwierig, in meiner ursprünglichen Heimat wär das gegangen. Da konnt ich nämlich vom Fenster aus in den Grenzfluss (Salzach) spucken. ;-]orf 1 schauen
du hast eh so ne dicke leitung hab ich gesehn (im speedtest thread) dann kannst ja bei mir über screensharing mitschaun aber augenkrebsgefahr vorprogrammiertIn München leider schwierig, in meiner ursprünglichen Heimat wär das gegangen. Da konnt ich nämlich vom Fenster aus in den Grenzfluss (Salzach) spucken. ;-]
Das ist aber nicht unbedingt der beste Ansatz.Also eigentlich interessieren mich die Oscars nur insofern, als dass ich hinterher weiß, welche Filme ich mir gefahrlos anschauen kann
ich wüsst nicht mal 5 hd-iptv senderDas ist aber nicht unbedingt der beste Ansatz.
Ja, 100 MBit. Rockt derb, da könnt ich mir vermutlich fünf HD-IPTV-Sender zugleich reinziehen.. aber eyeTV wird's schon richten. ;-]
Na endlich. Die könnten drüben ruhig zwei Stunden früher anfangen, dann würd es bei uns nicht so spät werden. :-]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.