daveinitiv
Wilstedter Apfel
letta schrieb:Dito, Schwatz! :-xIch bin wütend, dass man mir nicht zutraut, dass ich mein Leben selbst auf die Reihe kriege. Aber ich weiß, dass ich die Stärke dazu besitze, ich habe schon viel geschafft und erreicht.
Leute, die von mir denken, ich sei schwach, machen mit ärgerlich. Vor allem, wenn sie mir sehr nahe stehen. Doch ich bin zuversichtlich, etwas zumindest, die Hoffnung stirbt zuletzt, dass sie irgendwann verstehen, dass ich manche Dinge aus dem Grund nicht mache, da sie mir selbst schaden und mir ganz einfach keine Freude bereiten.
daveinitiv schrieb:Habe zwei supernette und süße Medlz kennen gelernt. Der Abend steht in meinem Buch der guten Momente.![]()
yjnthaar schrieb:..."ich les das dann irgendwann mal" Ordner verschieben. :-D
Das O schrieb:Habe diese Woche viel Arbeit vor mir sehe aber keine Probleme diese zu bewältigen. Erst Uni, dann Job und am Ende der Woche endlich das erste Treffen des neuen Solinger Footballvereins:-D
daveinitiv schrieb:
Was denn für einer? Haben die Canes dichtgemacht?
Das O schrieb:Also Dave die Canes gibbet schon seit (......) 97/98 nicht mehr glaube ich und der neue sind die Solingen Paladins die ich mit ein paar alten Footballbekannten gegründet habe.
Fehlt noch viel wie Homepage (nur weil ich et nicht drauf hab eine zu machen) usw. aber es wird langsam. Nachdem du mir einmal gesagt hast ich sei doch in nem juten Footballalter habe ich mich dann auch dazu überreden lassen.
Danke der Tritt in den Hintern![]()
daveinitiv schrieb:Ach, jo. :-x Ich war bei Remscheid Amboss. Ist doch eh das gleiche Solingen Remscheid.
Startet ihr in der Aufbauliga oder dieses Jahr nur Training? Welche Position spielst du noch mal?
Gedanklich war ich bei Remscheid Amboss, als ich Canes schrieb.Das O schrieb:Was heißt du warst bei Amboss? Zuschauer?
Deswegen ja die Smileys.Das O schrieb:Und vorsicht mit den Städten die mögen sich nicht aber das geht noch Wuppertal ist schlimmer:-D (und mir ist das egal)
Na dann viel Spaß, vielleicht schaff ich es ja, wenn ich mal wieder oben bin mal auf ein Training vorbeizuschauen.Das O schrieb:Ich werde mich auf meinen alten Positionen versuchen. Ich denke wenn wir nen QB finden dann werde ich Tight End spielen ansonsten muss ich wohl wieder den QB machen.
Eigentlich habe ich in der Jugend alles mal gespielt wir waren immer so wenig
Ich denke, das wir dieses Jahr erst mal Trainieren werden und dann noch ein Friendly zum Ende des Jahres starten werden und nächstes Jahr Landesliga:-D
pete schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.