j.saul kane
Gast
ich finde den gar nicht so schlecht,ihr müsst euch mal "layer cake" ankucken,extrem kultiger film
oops.wurde schon von roYal TS. empfohlen...
oops.wurde schon von roYal TS. empfohlen...
sfs schrieb:Bei den letzten Filmen war in meinen Augen übrigens die Handlung das Problem und nicht der Darsteller
lg, sfs
sfs schrieb:Für mich ist der "beste" Bond eindeutig Roger Moore.
duderino schrieb:Joa, fände es auch lustig wenn Sean nochmal in einem Bond-Film auftauchen würde
..das is geilWer schon einmal durch eine Grippe ans Bett gefesselt war und Zeit haben mußte, einen ganzen Tag lang
das Deutsche Fernsehen zu beobachten, weiß, dass unsere Erde eines Tages untergehen wird. - Oliver Kalkofe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.