Bei mir sieht es seit 09.02. so aus:
https://applestore.bridge-point.com/store/shipment/?sc=W253650028&ty=WON&st=jN1jn0RuuQK+uRENPjYP
hat jemand Ahnung wielange es dauert bis sich was tut?
Apple schreibt Lieferung am oder vor dem 18.02.
Hat jemand Erfahrung? wie stehen eurer Meinung nach die Chanchen dass er früher kommt?
Danke!Sehr schönsieht richtig Schick aus !!
Nein. Ich nutze Trackpad und Maus, je nachdem. Da wäre mir die Verbindungsschiene wohl zu unflexibel.Hast du auch das Verbindungsschiene für trackpad und Tastatur ? Also das Magic Wand ?
So, fertig. Absolut problemlos, alle Programme, Daten und Einstellungen sind vorhanden, klasse! Und so siehts jetzt aus:
Anhang anzeigen 94885
Yep. Passt gut dazu, fand ich.Schöne Lampe! Artemide?
Ich kann allen sagen: DAS WARTEN LOHNT SICH :D[/QUOTE schrieb:Baaaah, ich will das nicht lesen... "Lol" das macht es ja noch schwerer![]()
Viel Spaß damit![]()
Blöde Frage: Bei meiner Bestellung hat sich nichts geändert, alle Werte sind gleich geblieben.
"Bestellung wird bearbeitetVersandfertig in: 3 - 4 weeks Liefert 28 Feb, 2013 - 07 Mar, 2013"
=> also noch 2-3 Wochen
NUR:
Das Bild direkt darunter: da wurde der iMac jz durch ein Paket ersetzt oO
Anhang anzeigen 94895
gute News?![]()
Das Paket hatte ich gerade auch, habe dann die Seite aktualisiert, und der iMac war dann wieder zu sehen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.