-> Apple-Stefan
was für einen hast du eigentlich bestellt?
geile Aufnahme!!!
... und heute abend ist noch ne Weihnachtsfeier von der Arbeit, dann komm ich noch später zu meinem Schatz![]()
Lass das mal jetzt nicht deine Freundin lesen... ^^
Ich habe ja auch noch die leise Hoffnung, das meiner (27", i5, 1TB FD) auch noch rechtzeitig vor Weihnachten kommt. Habe am 5.12. im Apple Online Store bestellt. Bis jetzt leider noch keine Änderung im Status (immer noch Bestellung wird bearbeitet). Aber wenn hier einige Leute schon ihre Kiste bekommen haben, die am 3.12. bestellt haben, darf man ja noch hoffen..![]()
...als Ex-Windows-User bin ich natürlich sprachlos wie einfach und schnell so eine Konfiguration sein kann.#
Ich drück euch die Daumen, daß eure iMacs bald bei euch sind...
VG
Stefan.
Anhang anzeigen 92470
Herzlichen Dank !Die Sprachlosigkeit wird noch lange so weitergehen!! Es gibt einfach nichts geileres!
Herzlichen Glückwunsch zum iMac!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.