Mich K...t das so dermaßen an wie sich Apple gegenüber den Resellern verhält. Das die ihre eigenen Kanäle zuerst beliefern ist das eine aber die sog. Premium Reseller wie blöd darstehen zu lassen ist defintiv eine schwache Leistung. Ich wede jetzt erst Recht nicht bei Apple selber bestellen.
Bekommen wir halt irgendwann mal die Geräte aber dann vielleicht auch ohne Kinderkrankheiten
Das ist doch Jacke wie Hose. Würden die sog. Reseller beliefert werden und deswegen Direktbesteller länger warten müssen, dann würden sich eben die, die direkt bei Apple bestellt haben, (zu Recht) aufregen. Die bezahlen mehr und würden wegen der Gig-Kunden bestraft.
Echt, ich lese hier schon eine Weile mit und kann nur den Kopf schütteln. Wenn man ein Produkt, bei dem bekanntermassen eine so große Nachfrage besteht, ganz bewusst, um ein paar Kröten zu sparen, aus der zweiten Reihe kauft, dann muss man eben damit leben, dass man auch in der zweiten Reihe bedient wird. Das würde jeder, der sich hier aufregt, haargenau so machen.
Edit: Ich hab mal eben nachgesehen: In meiner Konfiguration beträgt der Preis-Unterschied bei cyberport ganze 10.- (zehn) Euro.
Meine ist vor ca 20 Minuten endlich angekommen. Derzeit keine Mängel feststellbar. Aber meinen Imac hab ich nur aufgestellt noch nicht angeschlossen da er sehr feucht und kalt ist. Schaden durch Kondenswasser möglich, Apple steigt da bei den Garantie bestimmungen aus.
Anhang anzeigen 93887Anhang anzeigen 93888
Edit : Diese Spuren oder Schlieren die man am Bildschirm sieht ist Kondenswasser
Jemand der seinen iMac erst am 30.12. bestellt hat und bereits am 22.01. in den Händen halten wird, hat gut Reden
Wäre es nicht für alle Beteiligten fair gewesen, wenn Apple die bestellungen in der Reihenfolge des Eingangs abgearbeitet hätte? Für Dich sicherlich nicht...
Kein Mensch hat erwartet, dass wir unsere iMac's drei Tage später haben. Ich denke, ich sprech - ähhh schreib - für alle Resellerbesteller, wenn ich behaupte, dass uns klar war, dass es etwas dauern wird. Aber selbst Du wirst zugeben müssen, dass die Informationspolitik seitens Apple zum kotzen ist. ..
Aber es kann nicht sein, dass der Reseller "einen Haufen vorgefertigter Macs" bekommt, und der Einzelbesteller bei Apple muss warten.
Tja, wir reden hier aber nicht von MacTrade alleine, wir reden hier - wenn ich es richtig überblicken kann - von allen Resellern; Mac@Campus, Gravis, Cyberport... Keiner hat bis jetzt einen 27"er BTO erhalten oder kann auch nur ein Lieferdatum nennen.
Ich finde es nur legitim zum besten Preis zu bestellen. Deswegen ist man ja kein schlechterer Kunde.
Ich habe auch schon selber bei Aplle direkt bestellt und war auch mit der Abwicklung sehr zufrieden. Das ändert aber nicht an der Informationspolitik. Die ist es, über die mich persönlich am meisten aufrege.Die Informationspolitik von Apple mag zum reiern sein, da gebe ich dir recht. Aber bei einem verknappten Produkt ist das derzeitige Vorgehen absolut normal.
Ich habe eben bisher alles bei Apple bestellt (iPad, AppleTv, iPod) und habe die besten Erfahrungen gemacht. Das ist mir den Mehrpreis wert. Muss jeder selbst wissen.
Ich habe noch einen - mehr oder weniger - gut funktionierenden PC und ein MBA. Von daher, bin ich nicht soooo dringend auf den iMac angewiesen. Aber ich - und alle anderen auch - würden halt nur gerne wissen, wann wir denn endlich mit unserer bestellten Ware rechnen können.
Aber wir sollten das Thema hier nun abschließen und uns für diejenigen freuen, die ihren iMac schon erhalten haben
Aber wir sollten das Thema hier nun abschließen und uns für diejenigen freuen, die ihren iMac schon erhalten haben
Bamberg, Germany | 22.01.2013 | 6:46 | Wird zugestellt |
22.01.2013 | 6:00 | Ankunfts Scan | |
Nurnberg, Germany | 22.01.2013 | 3:50 | Abfahrts Scan |
22.01.2013 | 0:36 | Ankunfts Scan | |
Prague, Czech Republic | 21.01.2013 | 21:00 | Abfahrts Scan |
21.01.2013 | 16:10 | Export Scan | |
21.01.2013 | 16:10 | Herkunfts Scan | |
Czech Republic | 19.01.2013 | 12:02 | Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit Alles wird gut |
@ burn_colonia
Ich vermute, Du hast direkt bei Apple bestellt?
22 Jan 2013 | 10:59:02 | Arnhem Hub | Sendung Wurde Weitergeleitet |
@burn_colonia Dann ist dein iMac im selben Flugzeug gewesen wie meiner Wo wohnst du denn ungefähr ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.