Bei mir steht seit heut früh auch: "Versand wird vorbereitet" Hab meinen am 3.1. per Kreditkarte und AoC bestellt. Kann jemand nochmal sagen, wie langes es ungefähr dauert bis ich eine Trackingnummer/Versandbestätigung erhalte, bzw. wann er denn ca. ankommt ?
- 3.2GHz Quad-Core Intel Core i5
- 8GB 1600MHz DDR3 SDRAM-2X4GB
- 1TB Fusion Drive
- NVIDIAGeFrc GTX 680MX 2G GDDR5
- MAGIC TRACKPAD-Z
- NUMBERS PREINSTALLED
- Apple WL Kybd+User's Guide-D
- COUNTRY KIT-D
Ich glaube es erst, wenn ich es sehe.Hab den im "Supporter Team" in Kassel bestellt.. Na wenn du schon am 30.11 bestellt hast, biste ja einer der Ersten.. So wie ich das sehe haben ja sogar Leute die im Januar bestellt haben das Gerät bereits erhalten.
Ich versteh´s auch nicht ganz.
Das h#ätte ggf. auch nichts geändert - siehe meine Post oben.@betacarve: ich sitz mit dir im boot ...habe genau den gleichen iMac, am genau den gleichen Tag bei MacTrade bestellt...und ich bin echt nurnoch genervt....
hätte ich bloß bei AoC bestellt....grrrr....
Wundert mich etwas, weil es bei den 21"er eigentlich nicht so viel Rückstand gibt.Werde mich dann auch mal auf die Suche nach dem passendem RAM und einer ext. Festplatte machen.
Ich hoffe, dass meiner am Montag auf seine Reise geht.
Zu den Resellern:
Mein Onkel hat seinen 21er vor Weihnachten beim örtlichen Reseller bestellt und dieser wurde bis heute noch nicht geliefert, bei der kleinsten gewöhnlichen Konfiguration.
bei wem hattest du denn, wann bestellt?
Hab den im "Supporter Team" in Kassel bestellt.. ... am 7. Dezember...
Da würde ich mich nicht drauf verlassen@betacarve
Und bei apple steht das Ding nach 3 Wochen definitiv auf dem Schreibtisch!
Das muss nicht zwangläufig so sein, es sei denn, MT hat die Bestellungen wirklich exakt nach der Reihenfolge des Eingangs auch an Apple übermittelt. Denn MT konnte ja auch erst ab de 30.11. die Bestellungen bei Apple aufgeben.Außerdem haben die auch schon diverse Vorbestellung die vor dem 30.11 angenommen wurden und die werden auch mal vor uns beliefert!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.