Master123of
Süsser Pfaffenapfel
Im Grunde wgenauso wie bei mir...allerdings hoffe ich doch ganz stark, dass der Versand nicht wirklich eine ganze Woche (=7 Tage) dauert, wie in der Versandbenachrichtigung angegeben. Heute ist der 14.12., ich würde ihn also spätestens am 19.12.2012 erwarten. Meiner kommt übrigens mit TNT.Status-Änderung :30.11. Bestellt (10 Minuten nach Online-Stellung)13.12. Versand wird vorbereitet14.12. Versendet Wir rechnen damit, dass deine Bestellung am oder vor dem 21/12/2012 an deine Lieferadresse zugestellt wird.:-D
Und bei TNT als Referenznummer angeben - bei mir ging es aber erst ca. 24h nachdem ich die
Versandbestätigung hatte.
Status-Änderung :
30.11. Bestellt (10 Minuten nach Online-Stellung)
13.12. Versand wird vorbereitet
14.12. Versendet
27" iMac
- 3.4GHz Quad-Core Intel Core i7
- 8GB 1600MHz DDR3 SDRAM-2X4GB
- 3TB Fusion Drive
- NVIDIAGeFrc GTX 680MX 2G GDDR5
deine Bestellung im Apple Online Store wurde angenommen. Die für deine Bestellung geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen findest du am Ende dieser E-Mail. Deine Bestellung mit der Nummer ... wurde versandt.
Alle Einzelheiten zur Lieferung findest du nachstehend.
Die Referenznummer für deine Lieferung lautet: ...
Wir rechnen damit, dass deine Bestellung am oder vor dem 21/12/2012 an deine Lieferadresse zugestellt wird.
Also doch noch ein Weihnachts-"Geschenk"...
:-D
30.11 bestellt..27" -mit i5, 1TB FB und 680MX...... heute ist er in vorbereitung gegangen. am 31.12-02.01 soll er kommen !! hoffe früher !
Status-Änderung :
30.11. Bestellt (18 Uhr) - telefonisch, da EDU-Best.
15.12. Versendet
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.