gerade mit TNT telefoniert, laut denen hat Apple irgndwas vercheckt und jetzt stehen da die Macs Palettenweise rum und werden net mitgenommen.... das kann noch dauern, langsam überleg ich mir ob es net sinnvoller wäre zu stornieren und gleich noch das Haswell Update mitzunehmen...
Hab am 27.12 direkt bestellt - iMac 27", i7, GX280, 1TB FD, ohne APP. Leider immernoch auf Bestellung wird bearbeitet. Hat jemand ähnliches Timing wie ich und schon auf dem Weg?
so jetzt bin ich völlig verwirrt, tnt behauptet er sei in china seid gerade eben sehe ich dass er in holland ist....Anhang anzeigen 93667
Welche Sendungsnummer hast Du von der Apple Seite genommen? Die zehnstellige Lieferreferenznummer wird bei mir bei TNT nicht erkannt. Ist seit Freitag auf Bestellung versand und soll spätestens am 22.01.13 bei mir ankommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.