Complett to order vilelleicht?
Configure-to-order
Ist aber eigentlich das gleiche wie BTO, wird bei Apple aber intern unterschiedlich genannt.
10 Jan 2013 03:29:54 Frankfurt Shipment Received At Destination Depot.
Hab gerade heute gesehen das meiner zum Versand vorbereitet wird. *Freu*
Ich soll meinen bei MC bestellten 27" nächste Woche schon mal bezahlen. Hatte eigentlich per NN bezahlt, aber habe jetzt auf Vorkasse umgestellt.
Wie lange dauert es eigentlich bis es zum Versand kommt?
Na, wenns nur nach dem Bezahlen ginge, hätte ich meinen schon seit 6 Wochen :-D. Deswegen nennt es sich ja Vorkasse, weil du vorher bezahlen musst.Ich soll meinen bei MC bestellten 27" nächste Woche schon mal bezahlen. ...
Neee - heute habe ich keine geschickt. Ich hab aber schon angedroht, dass sich andere melden werden um nachzufragenHast du heute schon wieder eine Email hingeschickt Aber was hat denn das mit der Verfügbarkeit zu tun? Wieso sollst du die Zahlungsweise ändern?
Deswegen nennt es sich ja Vorkasse, weil du vorher bezahlen musst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.