betacarve
Kaiser Wilhelm
am 30.11 bei Mactrade...
Wehe Du kriegst Deinen auch nur einen Tag früher als ich meinen
am 30.11 bei Mactrade...
Ich werd AACP auch noch kaufen. Habt ihr es direkt bei Apple bezogen oder woanders?
Ja, sowas hatte ich gestern bei meinem am 30.11.12 bestellten (!!) auch. Weil ich immer noch keine Tracking-Nr. habe (grrr!), vermute (hoffe) ich mal, dass die erste Nachricht den Versand aus China zum Sammelhub und die zweite den Versand vom Sammelhub - Prag oder Arnheim - aus zu mir betrifft...aber nichts genaues weiss man nicht.
Leider habe ich Probleme dabei Windows 7 zu installieren. Meine Windows 7 CD wurde nicht erkannt mit der Meldung das Bootcamp nur 64 Bit Versionen unterstützt, habe dann das Win7 Image bei MS direkt geladen, aber auch hier wird gemeckert... und nun?
Bin grad bei es auf DVD zu brennen, das erstellen eines USB Sticks ist fehlgeschlagen mit der Meldung "ungültiges Argument"
Hat wer von denen, die ihren iMac schon haben, irgendwelche Benchmarks gemacht und würde sie hier posten? Würed mich nämlich sehr interessieren...!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.