Juhu meiner ist jetzt auch in Arnheim. Da steht Sendung wurde weitergeleitet. Heißt das das er schon auf dem Weg zur Niederlassung in Köln ist? Wenn ja kommt er dort vl noch heute Nacht an und ist morgen bei mir. So wurde es mir auch am Telefon gesagt fals er noch vor heute Nacht wieder auftauchen sollte. Boah ich freu mich schon sooo. Mein erster Mac <3
02 Jan 2013 17:22:22 Arnhem Hub Das sollte ja wohl zu schaffen sein heute nochnen Stückchen hinter Köln zu kommen und morgen bei mir zu sein Hab "Ihm" auch nen Willkomensgeschenk von zwei RAM´s, nem Touchpad, ne zusätliche extrene SSD und ner TC gegönnt Notfalls fahre ich morgen zur Niederlassung, sind ja dann auch nur 25 km |
Bei mir tut sich nichts
Bei mir auch nichts... schätze unser Flieger ging oder geht erst heute nach Arnhem
Hey Sarah, wurde das bei dir im Tracking schon so aktualisiert?
Bei mir hat sich noch nichts geändert. Meiner ist aber auch am 31. erst verschickt worden. Wohne auch nur 70km weiter südlich bei Koblenz. Hoffentlich wirds was mit morgen. Ich drücke uns die Daumen.
also ich hab grad info bekommen zu meinen Imac 27 zoll 3,4 ghz 8gb ram 2gb 680mx: Ich habe die Information über Ihre Bestellung bekommen, dass Sie mit der Lieferung von dem iMac am 8. Februar rechnen können. Ende Januar wird die Bestellung versandt (von einem Lieferdienst aufgenommen), davon bekommen Sie eine Versandbenachrichtigung per Email.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend!
Mit freundlichen Grüßen,
Rita Sticz
Was war bei euch denn das Abgangsdatum? Auch der 31.?
Na dann Glückwunsch an alle die ihn bekommen ich muss noch bis 8 februar warten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.