Ich hab mir 16GB (2x8GB) von Kingston á 38,76€ bei Amazon geleistet --> 24GB gesamt (warum denn den original RAM wegschmeißen? )
Videoschnitt und Grafikbearbeitung werden schon mehr als die 8GB benötigen (zumindestens mein PC war hier nicht sehr tolerant)
Dann ist ja gut ^^
Ähm, wenn Apple nicht den selben RAM hat, dürftest du Probleme damit haben, da man auf einem Mainboard immer identische Riegel benutzen sollte. Außerdem: Packt Apple 4x2GB oder 2x4GB rein? Ich denke eher ersteres!
Hallo, normalerweise sollte man jegliche RAM miteinander kombinieren können. Ging bisher jedenfalls so ! Hatte gelsene, das Apple bzgl. der RAm endlich etwas Benutzfreundlich sein soll und bei 8GB einen einen RAM Baustein versaut, im schlechtesten Fall 2x4 GB (Aber dann sind ja noch 2 Plätze frei ) Definitiv werden jedenfalls beim 16 GB Modell werden 2x8 GB Riegel eingebaut und beim 32GB 4x8 GB ! Grüße Der TotteDann ist ja gut ^^ Ähm, wenn Apple nicht den selben RAM hat, dürftest du Probleme damit haben, da man auf einem Mainboard immer identische Riegel benutzen sollte. Außerdem: Packt Apple 4x2GB oder 2x4GB rein? Ich denke eher ersteres!
Jup die 2x4 die Drinn sind und dann als Beispiel noch zusätzlich 2x8 sollte normalerweise gehnEs sind 2x4GB und ich hatte gelesen, dass es auch pro Bank nur die gleichen sein sollten - täusche ich mich da?
Jup die 2x4 die Drinn sind und dann als Beispiel noch zusätzlich 2x8 sollte normalerweise gehn
Heute Morgen war der voraussichtliche Liefertermin noch der 09. Jan. Inzwischen hat sich das ganze schon auf den 07. Jan reduziert.
@dio_nysos: Welche Nummer ist bei Dir die Trackingnummer? Ist das die Lieferreferenznummer (82...), oder eine eigene Nummer?
Es nervt mich ziemlich, dass ich meinen iMac nicht tracken kann (wahrscheinlich wegen "merge in Pra"). Angeblich soll er die nächsten Tage ankommen. Sollte gestern geliefert werden, dann kam ne Mail dass es 2 Tage länger dauert... Und dann sind jetzt auch noch Feiertage, an denen man nichts genaues rausfinden kann... Und überhaupt - lame!
Bei mir auch! Habe jetzt auch die Trackinginfos von TNT
Versandbestätigung!!!! Halleluja
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.