MaKiRei
Erdapfel
Nein bei mir spricht er nicht!Da spricht der pure Frust. (Nicht negativ gemeint!)
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Nein bei mir spricht er nicht!Da spricht der pure Frust. (Nicht negativ gemeint!)
Hab heute von Apple eine Versandbenachrichtigung für meinen 21" BTO (i7, 16GB, FD) bekommen. Regulärer Liefertermin war der 18.3. Hat sich also 10 Tage nach vorne geschoben. *freu*
Momentan ist er in Cork, Ireland! Wie lange dauert der Versand von dort?
Michael
Mein Fazit:
Schlimmer geht nimmer
Vier Werktage:
Anhang anzeigen 95631
Normalerweise sollte er am Freitag, spätestens Samstag bei Dir sein![]()
Das Erstgerät kannst Du vorerst behalten es kommt dann parallel eine neues Gerät. Nach Lieferung des Ersatzgerätes muß man dann nur noch einen Abholtermin zb. per TNT vereinbaren und die kommen dann das Erstgerät abholen. Das wars dann auch schon.
Leider befürchte ich ja, das das neue Gerät auch wieder diesen Gelbstich um unteren drittel des Displays hat, da offennbar fast alle Geräte das haben nur eben mal stärker bzw. weniger ausgeprägt :-[
Alles klar, ist ja nicht mehr lang...
Aber ich sehe du hast deinen nun auch endlich bekommen, wir hatten ja im Dezember schon Kontakt hier im Thread...Glückwunsch und viel Spass damit!
Mittlerweile sind auch die BTO 27" iMacs genau wie die Standart Modelle auf 1-2 Wochen runter...
Da muss doch jetzt was passieren!
27" iMac Standardkonfiguration bestellt am 18.02. direkt bei Apple.
1. Liefertermin: 25.03. - 05.04.
2. Liefertermin: 21.03. - 04.04.
3. Liefertermin: 13.03. - 20.03.
Status: Bestellung wird bearbeitet.
Würde mich für die Erfahrungen anderer interessieren!
Update:
Status: Bestellung versandt.
Voraussichtliches Lieferdatum laut Sendungsverfolgung: 11.03.
Unfair!
Bestellt: 18.02.2013
Status: in Bearbeitung
Versandfertig in: 4 - 6 weeks 25 Mar, 2013 - 08 Apr, 2013
27" iMac
3.4GHz Quad-Core Intel Core i7
8GB 1600MHz DDR3 SDRAM
3TB Fusion Drive
NVIDIAGeForce GTX 680MX 2GB
Magic Mouse + Magic Trackpad
: Warum unfair (nicht wertende Frage)?
bestell am 08.02.13 über apple, Lieferdatum 15.3-28.3
Wenn es zwischen 22.3-28.3 geliefert wird, dann sind es doch länger als 6 wochen oder irre ich mich ? Da würde apple nicht halten was Sie angeben.
Was meint ihr soll ich neu bestellen ? Aktuelle lieferzeit beträgt 2-4 wochen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.