Hey – mein Name steht auch auf dieser Liste. :-D
Was genau möchtest Du uns/mir damit sagen?
Naja, du hast allerdings mehrere User in deinem Beitrag erwähnt.Ich schäme mich nicht. Das Redakteurs-Bashing hält schon deutlich länger an und wird auch nachhaltiger betrieben. Einen einzigen Beitrag zu diesem Userverhalten hat es von mir gegeben... Das als "Bashing" zu bezeichnen... Naja...
Dann solltest du auch nur explizit einen User erwähnenIch meinte die Anzahl der Beiträge eines Users mit Bezug auf den Tenor dieser Beiträge eines Users.
Ich schäme mich nicht. Das Redakteurs-Bashing hält schon deutlich länger an und wird auch nachhaltiger betrieben. Einen einzigen Beitrag zu diesem Userverhalten hat es von mir gegeben... Das als "Bashing" zu bezeichnen... Naja...
[preview]Nicht iPhone 3G G2, nicht iPhone G3, nicht iPhone 4G und erst recht nicht einfach nur wieder iPhone 3G. [/SIZE]
Ich meinte die Anzahl der Beiträge eines Users mit Bezug auf den Tenor dieser Beiträge eines Users.
Warum sollte ich es anders bezeichnen, nur weil es von einem Admin ist oder als OT gekennzeichnet.
Wenn du dir mal den ersten Satz durchliest, der in der News steht, dann solltest auch du verstehen warum sich der Redakteur Christian Blum so gut als Zielscheibe eignet. Ich habe die stellen für dich mal rot hervorgehoben.
Ich frage mich immer ob dieser Redakteur seine News eigentlich nochmals durch liest bevor er auf den Knopf drückt. Vor allem jemand der sich damit rühmt Germanistik zu studieren sollten solche einfachen Fehler nicht unterlaufen.
Fast hatte ich die Vermutung Du würdest es mir ankreiden, an einem Freitagnachmittag um kurz vor halb vier Uhr noch immer nicht „abgeschaltet“ zu haben und in den Feierabend, bzw. ins Wochenende verschwunden zu sein.
Naja, wenigstens scheint die Sonne in mein Büro. Ich kann mir also vorstellen(!) wie sein könnte, wenn ich jetzt Feierabend hätte.Fast hatte ich die Vermutung Du würdest es mir ankreiden, an einem Freitagnachmittag um kurz vor halb vier Uhr noch immer nicht „abgeschaltet“ zu haben und in den Feierabend, bzw. ins Wochenende verschwunden zu sein.
Warum sollte ich es anders bezeichnen, nur weil es von einem Admin ist oder als OT gekennzeichnet.
Wenn du dir mal den ersten Satz durchliest, der in der News steht, dann solltest auch du verstehen warum sich der Redakteur Christian Blum so gut als Zielscheibe eignet. Ich habe die stellen für dich mal rot hervorgehoben.
Ich frage mich immer ob dieser Redakteur seine News eigentlich nochmals durch liest bevor er auf den Knopf drückt. Vor allem jemand der sich damit rühmt Germanistik zu studieren sollten solche einfachen Fehler nicht unterlaufen.
Danke für den Tipp, muss wohl auch zum Augenarzt. Hatte nämlich auch immer diverse Namenserscheinungen bei ihm gehabt:
Guarana oder Gogo-Anna
Wo hat er dort einen Fehler gemacht???
iPhone 3G <> iPhone G3, mit dem "3G" am Ende bezeichnete man den Standard der sich weiterhin nicht ändert, und somit logischerweise weiterhin nutzen kann im Namen, wohingegen das "G3" als die dritte Generation des iPhones verstanden werden soll...
Also hat C-B keinen Fehler gemacht...
Keine Ahnung ob du Farbenblind bist oder die jetzt nur einfach Dumm stellst.
Ich habe die Stellen Rot markiert. Soll ich sie vielleicht fett und in übergröße für dich darstellen??
Bitte schön:
Ich hoffe nun sticht es auch dir ins Auge was dieser User gefunden hat.
… Das kommt einfach davon weil ihr kein bairisch könnt …
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.