Thyrael
Antonowka
@eyecandy
Hier hast du deine Boulevardpresse. Hier sagt die Headline doch schon alles oder???
@eyecandy
Hier hast du deine Boulevardpresse. Hier sagt die Headline doch schon alles oder???
Und wenn "Video" das neue Hauptfeature wird, dann Prost Mahlzeit!
Beim iPod war es ja auch logisch.
iPod -> Musik
iPod Video -> Oh toll, der iPod kann jetzt auch Videos abspielen!
Aber bei unserem multifunktionalen, mobilen Internetgerät/Telefon/iPod?
iPhone -> Geil™
iPhone 3G -> Geil™, das kann jetzt auch den 3G Funkstandard -> Kernfunktion ist schneller
iPhone Video -> Geil™, weil man damit jetzt auch grottige Videos aufzeichnen kann???
Vor allem: Was ist, wenn Videophonie irgendwann mal integriert wird?
Ähm, das "V3" hast du aber schon gesehen oder?Das ist garantiert ein Fake-Name...
Denke einfach nur, dass das neue Gerät iPhone heißen wird...einfach nur simpel The New iPhone.
Vielleicht, wenn es diese 4GB Version oder so geben wird, die es mal in den Rumors gab, wird diese dann noch iPhone Nano genannt.
Aber mehr nicht...das war es.
Auch kein 3G mehr...denn 3G ist nun Standard.
Ja klar...sozusagen Version 3, V3...aber ich denke nicht, dass dies der richtige "Name" sein wird.Ähm, das "V3" hast du aber schon gesehen oder?
obachtTäglich grüßt das Murmeltier, mir wird sowas von schlecht....
Ja klar...sozusagen Version 3, V3...aber ich denke nicht, dass dies der richtige "Name" sein wird.
Aber "The New iPhone"?Ja klar...sozusagen Version 3, V3...aber ich denke nicht, dass dies der richtige "Name" sein wird.
obacht
Endlich auch mal ein ernstzunehmendes Mockup:
Rubber Back
Kamera vorne
Eigentlich ja ned sooo schlecht
aber: Sieht sehr sehr plastikmäsig aus und der Knopf da unten ist ja mal total dämlich da geht in der Hosentasche schneller kaputt als man schauen kann
Ihr habt schon gerallert, dass das nur ein Entwurf eines AT-Mitglieds war, woll ?!
Und kein echtes ist, ne?!
Ihr habt schon gerallert, dass das nur ein Entwurf eines AT-Mitglieds war, woll ?!
Und kein echtes ist, ne?!
Ein Beitrag ueber deinem Gespamme
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.