• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Der "Mir ist Fußball EGAL"-Thread ;-)

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Die Türken sind zwar nur ne halbe Manschaft heute, aber ein doppelt so großes Herz bringen sie mit, und Willen. Deswegen werden sie warscheinlich gewinnen, die Deutschen werden die Türken unterschätzen.. wenn nicht, gewinnen wir! :p

zeno

Lane's Prinz Albert
Ihr seid im falschen Thread gelandet..

silverade

Stechapfel
Thrillseeker. Isreal hat ja auch um die Quali gespielt. Stell Dir, die hätten sich qualifiziert und kämen ins Finale.

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Thrillseeker. Isreal hat ja auch um die Quali gespielt. Stell Dir, die hätten sich qualifiziert und kämen ins Finale.

Ich hab ja nix dagegen, aber schmunzeln müsste ich. Und für die Russen würde ich mich sowieso freuen.

Heute indes steht eine unruhige Nacht bevor. In meinem Stadtviertel gibt es ungefähr so viele Türken wie Deutsche. Egal wer gewinnt: es wird laut werden.

Eben war Anpfiff, da konnte ich für ein paar Sekunden meine Musik nicht mehr hören, weil unweit ein Biergarten ist und ungefähr zweihundert Leute die Leinwand angejubelt haben (das ist fast so sinnvoll, wie im Kino zu applaudieren, haha).

silverade

Stechapfel
Thrillseeker. Nein, ich klagte es auch nicht an. Das ist ein Nachteil im Forum. Teile absolut deinen Humor und Gedanken. Setze ungern infantile Smileys ein, um meine Gedanken zu unterstreichen.

Ja, das wird heute eine sehr unruhige Nacht. Bin mal gespannt. Aber wiederum leben wir in einer schnelllebigen Welt. Morgen ist eh alles vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kwoth

DesperateApfel

Goldparmäne
Ich mache mir aber ernsthaft ein wenig Sorgen, bei uns in Leipzig gibt es ja eh immer mal Probleme mit den türkischen Mitbürgern, aber egal wer heute gewinnt, ich gehe fest davon aus, dass es heut Nacht zu gewalttätigen Übergriffen kommen wird o_O das ist, was mich am Fußball am meisten stört. Diese Aggression seitens vieler Fans. Weiß ja nicht, wie das bei anderen so populären Sportarten ist, aber vom Fußball sieht und hört man ja am meisten...

DesperateApfel

Goldparmäne
Wer hat eigentlich diese sinnlosen Stichwörter für diesen Thread eingetragen o_O

DesperateApfel

Goldparmäne
Na DAS sind doch mal Stichwörter..."Vernunft", "Intelligenz", ... find ich super ;)
Aber wer hier so blöd war und "Kinderkacke" und "Rassismus" eingetragen hat, der sollte sich gleich mal auf die Stille Treppe setzen!

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Hey, wir lassen islamische Fans frei rumlaufen während der goldene Westen friedlich feiern will, klar das da gewarnt werden muss.

Na wunderbar... das heißt, die Invasion ist nicht mehr weit! Wenn denen jetzt noch einer sagt, dass es bei Hannover Öl gibt, sind wir geliefert.

kepptn

Celler Dickstiel
Na wunderbar... das heißt, die Invasion ist nicht mehr weit! Wenn denen jetzt noch einer sagt, dass es bei Hannover Öl gibt, sind wir geliefert.

Klar, immerhin wurde ja heute mehrmals im Fernsehen offen dazu aufgefordert sich mit den Moslems zu verbrüdern udn gemeinsam zu feiern.