p173xy
Carola
@ den, der meinen Thread schließen will: Wie kommst du denn auf diese tolle Idee? Weil hier zwei Fronten aufeinandertreffen? Na und? Ist das nicht der Sinn eines Forums? Zu diskutieren? Anscheinend hast du das noch nicht so ganz verstanden, deswegen sehe ich einfach mal über deine unsinnigen Kommentare hinweg, und übergebe dir jetzt mal die Krone, welche mir heute verliehen wurde, von wem weiß ich nicht mehr, zumindest wurde mir heut laut diesem jemand die Ehre zuteil, das Unsinnigste in diesem Forum EVER geschrieben zu haben. Aber dein Kommentar von wegen Thread schließen übertrifft alles...Respekt! Und ja, ich bin heute in Stänkerstimmung. Kann doch nicht sein, erstmal, dass hier Leute aus dem Fusssssssssball-Thread posten, wie doof wir sind, die nicht auf Fußball stehen, und jetzt wird es hier so langsam ziemlich OT wie ich finde, vllt lassen wir den Thread bis zum Halbfinale mal Ruhen, dann können hier ja wieder die Fetzen fliegen. Aber zum Spammen war dieser Thread nicht gedacht! Die gilt vor allem für die, die hier Sachen posten wie "Ich find Fußball toll", da würde ich nämlich sagen, irgendwie verirrt, oder ihr könnt alle nicht lesen, denn das hier ist der ANTI-EM Thread, um es mal so auszudrücken!
Gute N8
Nun, ich lade alle gerne mal hier nach Ffm zur Beobachtung ein! Das hat gar nichts mehr mit "Freude" zu tun!!!! Mehr mit einem Aufbau eines speziellen Selbst! Schön, dass die Medien das benutzen können.......
Wie sieht es mit euch aus? Wie findet ihr es, dass immer zu solchen großen internationalen Ereignissen plötzlich alle so stolz auf Deutschland sind, und so patriotisch? Ist doch nicht zum aushalten...
Grundsätzlich geht mir Fußball aber am A**** vorbei. 20 Depperl die alle einer Kugel nach springen und zwei andere, die anscheined keine Freunde haben und dies Partou damit unterschreiben, das Sie die Kugel immer in die Hand nehmen wollen.
Na, hupt es bei euch schon? *hihi**Schadenfreude*![]()
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub mein Dönermann hat mir eben aus nem Cabrio zugewunken, wegen der riesen Flagge konnte ich ihn aber kaum erkennen. Aber wie erwartet ist JETZT Ruhe. Ein zwei Runden durchs Dorf und gut is, wenn nur alle so denken würden...![]()
Ich freu mich für die Türken, sie können jetzt das rauslassen was sie vor der WM einstecken mussten. Und ja, deren Nationalstolz wird echt nur noch von den Italienern erreicht, wenn nicht gar noch übertroffen. Gerade da merkt man auch das was ich an unserem so vermisse - die Autensität. Und nein, das meine ich absolut nicht rechtsgerichtet, bei uns wirkt das Fahnenschwenken nunmal aufgesetzt.
Was mir vielmehr Sorgen bereitet - Was wenn wir die Türkei am Mittwoch schlagen? Stehen wir kurz vor einem Bürgerkrieg? Wie wirkt sich das auf die Dönerpreise aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.