Das Gefühl hab ich auch, der Neustart dauert definitiv länger. Erst Apfel mit Rädchen, dann Apfel ohne Rädchen auf grau, dann kriegt das grau noch einen Grünstich und dann kommt der Anmeldeschirm. Bis man da das Kennwort eingeben kann, dauert es auch noch einige Sekunden.Mir kommts so vor, als würde das Hochfahren und einiges länger dauern als bei SL ... Kann das sein?
Mea culpa! Dein Tipp wirkt und ich ziehe mich schämender Weise in die Ecke zurück...Hast Du die Einstellungen so gewählt unter Einstellungen --> Werbung?
In Launchpad lassen sich nur Mac App Store Apps löschen.
Wie doof ist das bitte?
Einfach in diese Einstellungen ändern, dann ist es so wie vorher!
Anhang anzeigen 73830
Also wischen nicht blättern![]()
musst nix gedrückt halten.
in safari denkt man wohl erstmals das man den browser bewegt, aber nein das ist nur die aktuelle Seite die man wegschiebt und dahinter kommt dann die vorherige
Nicht schlimm hab's auch erst vor ein paar Tagen gesagt bekommenMea culpa! Dein Tipp wirkt und ich ziehe mich schämender Weise in die Ecke zurück...
Dank und Gruß, Tobi
... und wenn Du genau diese Einstellung vornimmst, dann geht das auch wieder!Nenene, ich meinte, dass man mit drei Fingern nach links oder rechts wischen konnte, um zu den vorherigen Seiten zu springen – und das ging in Firefox, iTunes, sogar im Finder!
Spotlight indiziert jedes mal nach einem Neustart neu... Extremst nervig...![]()
Musste es sogar vorübergehend deaktivieren...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.