daniel2086
Cripps Pink
Die Stichworte Dynamic Island und Widgets dürften die Antwort liefern.
Und das heißt? Nein, das kann nicht geändert werden? - Damit die Mitteilungen wieder oben angezeigt werden?
Die Stichworte Dynamic Island und Widgets dürften die Antwort liefern.
Apple halt! Wenn dir nichts passt dann kann man zu Android wechseln und dort kannst du personalisieren wie du willstJetzt setzt Apple schon so groß darauf, dass man den Sperrbildschirm personalisieren kann, aber man trotzdem nicht mal über die Anordnung entscheiden, wo die Mitteilungen stehen sollen? Echt schwache Leistung...
Ich glaube nicht das sie machen weil dann Widget im Weg stehtIst alles immer Geschmacksache. Mir persönlich war es eben direkt unter der Uhr lieber. Ich hoffe, dass mit weiteren Updates es vielleicht möglich sein wird, auch hier eine Einstellung vorzunehmen und man entscheiden kann, wo die Mitteilungen stehen sollen.
Was aber auch nicht gerade toll ist, ist die Tatsache, dass unter iOS 16 der Akku deutlich kürzer hält.
Ist alles immer Geschmacksache. Mir persönlich war es eben direkt unter der Uhr lieber. Ich hoffe, dass mit weiteren Updates es vielleicht möglich sein wird, auch hier eine Einstellung vorzunehmen und man entscheiden kann, wo die Mitteilungen stehen sollen.
Was aber auch nicht gerade toll ist, ist die Tatsache, dass unter iOS 16 der Akku deutlich kürzer hält.
Seit wann entscheidet so etwas der Nutzer?Wo kann man einstellen, wann der Ladevorgang abgeschlossen sein soll? [emoji54]
Das ist das normale optimierte laden das schon lange integriert ist.Wo kann man einstellen, wann der Ladevorgang abgeschlossen sein soll? [emoji54]
Seit wann entscheidet so etwas der Nutzer?
Dafür wäre es auch so einfach wenn Apple es möglich machen würde es an den Wecker zu koppeln. Dann müsste das iPhone gar nichts lernen.Dann gibt es viele Menschen mit Wechselschicht. Da lernt das iPhone es nie, weil die Zeit zu lernen nicht ausreicht.
Ich verweise Dich auf Deinen ersten Satz:Kann man das abschalten und ich habe es nur noch nicht gefunden? oder hat apple da einfach wieder schlechten Stoff geraucht?
nana, nicht zu viel customizing durch den Kunden. Apple weiß am besten, was der Kunde will und wie er sein iPhone zu benutzen hat.
oder hat apple da einfach wieder schlechten Stoff geraucht?
Was ein Schwachsinn.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.