Ein laufender Timer wurde doch schon seit anno dazumal im Lockscreen angezeigt. Oder wovon sprecht ihr gerade genau?
Moment ... ich hab Timer fast immer auf der Watch oder über die ganzen Smart Speaker am laufen... Moment....Das Design wie iOS 16 den Timer auf dem Lockscreen angezeigt.
Am besten fände ich es, wenn das auch für die Datumszeile möglich wäre, weil ich dann mit einem Klick direkt in CalenGoo springen könnte.
Wie hast du es hinbekommen dass das Home Widget 3 Sachen anzeigt? Bei mir werden nur die Lampen und die Temperatur angezeigt, dafür steht als Überschrift noch "Übersicht".Mir gefallen aber einige Widgets im Sperrbildschirm schon jetzt sehr gut. Finde z.B. das Widget der Home App ganz gut gelungen, um einen schnellen Überblick meiner Wohnung zu bekommen. Auch das Wetter Widget finde ich ganz hilfreich.
Wie hast du es hinbekommen dass das Home Widget 3 Sachen anzeigt? Bei mir werden nur die Lampen und die Temperatur angezeigt, dafür steht als Überschrift noch "Übersicht".
Gruss TomAnhang anzeigen 187251
Danke, aber ich meinte dass das Home Widget unten rechts die Temperatur, die Lampen und das Türschloss anzeigt. Wie auf dem Screenshot von @dtpDu musst die Zeile über der Uhrzeit bearbeiten. Da kannst du mehr als nur das Datum auswählen.
Wie hast du es hinbekommen dass das Home Widget 3 Sachen anzeigt?
PS. Habe gerade festgestellt, dass das Türschloss nur angezeigt wird, wenn es geöffnet ist...
Für mich is es genau unsinnig das Datum und "Keine Ereignisse" anzuzeigen anstatt eines Geburtstags
Ich zeige alle an. Mehr als 3 sind es bei mir selten. Schlussendlich ist es so oder so ein Bereich, der nicht nur auf Geburtstage beschränkt ist sondern regelmäßig durchwechselt. Warum? Weil ich ich es nett finde und es geht.Was machst du, wenn mehrere Personen am selben Tag Geburtstag haben? Wessen zeigst du an und wessen nicht?
Und nun? Das Datum und der Sachverhalt, dass ich keine weiteren Ereignisse mehr habe dauert das auch den restlichen Tag. Wenn ich im Laufe des restlichen Tages nicht darauf stoße, dass heute der 23. ist und keine weiteren Termine mehr habe dann habe ich iPhone und mein Gedächtnis noch weniger genutzt. Dann sehe ich lieber so etwas wie einen Geburtstag, Jahrestag oder eine andere persönliche Information was im Vergleich manch anderem Kram zumindest tagesaktuell ist.Ganztägige Termine dauern den ganzen Tag. Wenn du da nicht im Laufe des Tages drauf stößt, dann hast du dein iPhone wohl wirklich extrem wenig benutzt.
Das gleiche könnte ich über ein Kalender Widget sagen, dass mir eventuell einen Termin mehrere Tage im Voraus anzeigt. Nicht jeder hat jedes Wochenende durchgeplant und will am Freitag Abend wissen was am Montag ansteht, wenn er dabei 2 Geburtstage am Wochenende ignoriert.Aber dafür muss man doch nun wirklich nicht den knappen Platz für das Kalender-Widget auf dem Sperrbildschirm verschwenden.
Was hat sich Apple hierbei gedacht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.