saw
Königlicher Kurzstiel
1,3 Millionen!Wie viele sind es denn?
1,3 Millionen!Wie viele sind es denn?
Wurst oder Hotdog, das muss schon was exakter werden hier!Ist ja auch Wurst jetzt.
Schreibe ich dir jetzt nicht. Lese den Thread von Anfang nochmal durch.
Ist ja auch Wurst [emoji894] jetzt.
Ich glaube, das ist jedem klar.......
Aber eine echte Tatsache.
Ich weiß nicht was du gerade von mir willst?
Ich bin mit dem Akku soweit zufrieden.
In dem Thread haben sich die meisten über die kurze Akkulaufzeit beschwert.
Soll ich dir alles markieren oder was?
Ich verstehe den TE, da ich meine AW 3, 4. und 5 bisher auch immer nach einigen Wochen wieder verkauft habe.
Sehr geil !!
Habe die gleiche, nur mit schwarzen Band. Nimmst du sie auch 44mm?
Das ist ganz einfach! Weil ich immer wieder neue Geräte teste, auf meinen Mehrwert checke und dann schlussendlich doch enttäuscht werde.Das muss ich jetzt nicht verstehen. Warum macht man sowas?
Stört mich tatsächlich einfach null.Wenn ichs vergesse geht Sie leer. Wie bekloppt für ne Uhr die einfach funktionieren muss / sollte. Wenn ich in den Urlaub fahre oder ne größere Tour mache muss ich ein weiteres Kabel einpacken und evtl. ne Powerbank. Sorry aber ich find es total nervig. Ich kann mir auch persönlich nicht vorstellen, dass es nicht jeden nervt oder wenigstens stört.
Kann man. Jetzt zu Corona und Maskenzeiten habe ich die Apple Watch zum bezahlen so sehr lieben gelerntApple Pay - ich kann auch kurz mein Iphone aus der Tasche holen
Du hast mit dem Laden echt ein Problem oder?rechtfertigt das dauerhafte Laden?
Und schon wieder der Akku.Abenteuerlich sind auch die Gründe, wieso der Akku bei der AW kürzer hält als bei eigentlich allen anderen Uhren.
Es geht doch nicht um das erinnern sondern es auch lange genug zu machen.Und Apple ernsthaft Händewaschen-Erinnerung mit dem nächsten Update? Es geht bergab mit der Menschheit :-D
Oh nochmal der Akku Langsam sollte es jeder verstanden haben das du damit ein großes Problem hastdie ein zuverlässiger Alltagsbegleiter sein sollte, täglich zu laden.
Vielleicht sind die Nachteile die für dich so gravierend sind für andere gar nicht schlimm. Schon mal darüber nachgedacht?Über die Nachteile wird nicht oft gesprochen und man liest nur von den Vorteilen. Und die Leute nehmen die Nachteile mit „das ist eben so es ist ne Apple Watch“ hin. Gibt es das woanders auch in dem Maße? Viele erkundigen sich garnichtmehr sondern nehmen es als gegeben hin, dass die AW die Beste ist.
Dann erwarte auch nicht das jetzt dir alle Beifall zujubeln.Wie konnte ich es wagen in einem Diskussionsforum etwas zu schreiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.