• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab schon wieder was Neues:

Schlechtes Karma. Wie immer.
Aber bitte gebt mir jetzt kein "Mitleidskarma"

Ich habe heute den Rasen gemäht und von einem lieben Apfeltalker einen Monitor-Adapter bekommen. Dann habe ich heute meinen alten Powermac 1500/180 in Gang gesetzt und war gut erstaunt: OS 9, Photoshop 6, Movie Player, Microsoft Word(Excel, PowerPoint), usw... ist drauf.
Für iTunes brauche ich aber OS 9.2...hat das jemand?

EDIT: Ich habe mir auch noch das neue Hall of Fame Buch Band 12 gekauft und Micky Maus Spezial Band 28.
ich hätte 9.2:-)
meld dich einfach

Zwei neue Gedichte innerhalb von ner Viertelstunde. Zu finden auf meinem Blog, siehe Signatur (iCitizen).

• Like
Reaktionen: quarx
ich hab jetz einen .mac Trial Account für iChat (danke nochma andi*h) :D, hab aber noch keinen in der kontaktliste ;)

hab 12 Coke-Deckel zu 3 iTunesgutscheinen eingelöst (weis zwar nicht was ich mir davon kaufen soll aber egal)

Hab ein n eues Lied bei iTunes gekauft:

Harder,BEtter,FEster,Stronger - Daft Punk

@Crunshinut

Gibs zu - du hast das Lied von Kanye West feat. Daft Punk gehört.

Bis dann

Tobias P79 - der Daft Punk viel besser findet als Kanye West

Eine bisschen veränderte Signatur und schonmal ein paar Vorbereitungen für den Urlaub vorgenommen.

• Like
Reaktionen: Crunshinut
Ich habe gerade herausgefunden, dass unser Hotel in Las Vegas im Urlaub nur 200 Meter vom nächsten Apple Store Fashion Mall entfernt ist!:-p

Ich hab wieder was Neues gelernt.. :-)

Hast du echt den Damaszener Stahl nicht gekannt? :-o

Achja, ich hab was neues:

15,50€ auf meinem PayPal Konto!
(Durch einen Ebay-Verkauf-Ich hab ne Betty verkauft:-p)
Aber jetzt hab ich 32€ weniger - Ich hab von faustocoppino einen iPod shuffle 512MB gekauft!

[Wenn er ankommt, melde ich mich nochmal!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.