• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute kam etwas mit der Post von einem Herrn S.E. aus S.:)
Vielen Dank nochmal an die Besatzung!

Hab was Neues

Hallo Mädels und Jungs

Neue CD gekauft :innocent:

ISIS mit dem Album In The Absence Of Truth.

Unglaublich......gut......:-D

Gruß Kuh-Bernd

• Like
Reaktionen: 1 Person
1.301 Beiträge :) oh was freu ich mich und noch ne frage:
Bist Du Des Wahnsinns knusprige Beute?;-)8-)

Nein.. aber auch einer der Männer mit den Bärten.. Fidel Castro

Hab leider nur einen Amazon-Link parat.. aber der Buchhändler um die Ecke kann die auch bestellen ;)

Gute Unterhaltung... zumindest für mich :-p

Geil, Le Mans! Badrunner hab ich mir letzte Woche auch gekauft in derBlechbüchse.

Ich hab heute neu:

Haus der 1000 Leichen/The Devil Rejects -Box
Freddy vs. Jason SE

Eine kleie Crumpler Tasche für meine Cam.

"Theoretisch" gestern abend kurz vor 18 Uhr bestellt und heute morgen um kurz vor sieben im Laden abgeholt :-D

Ich hab jetzt auch die von smb beschriebene Schrift wenn ich durch den Forenwald von AT surfe. Ansonsten ahb ich heute mit meinem Bruder 3000¥ gefunden und in den letzten Wochen dann stolze 14000¥ was ungefähr 90€ entspricht. Klasse Sache!

"Theoretisch" gestern abend kurz vor 18 Uhr bestellt und heute morgen um kurz vor sieben im Laden abgeholt :-D

och…:-o

"wir nennen es Arbeit" vom Lobo. Denn viel Spaß, das hab ich auch schon vor ner Zeit gelesen und dann nochma und nochma und so ;) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.