• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Die linke Schrifart gefällt mir aber besser. :-D

hmm…ja rechts ist normal

die Schrift Trebuchet MS (AT-Schrift) ist auf dem Mac Pro installiert, wird aber vom System nicht angezeigt

und all das seit es einen zweiten UserAccount am Mac Pro gibt :mad:
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Benutzt du den zweiten Account oder eine andere Person? Vielleicht hat der / die zweit Benutzer / in irgendwo im System rumgespielt.

ich hab den Account frisch eingerichtet…

zuvor gab es einen verwalteten Account und auf Wunsch habe ich den heute gelöscht und sozusagen in einen normalen umgewandelt. Seitdem bockt die Schrift auf AT o_O

aber PS.: ich hab nun die Schrift Trebuchet MS vier Mal nach Library/Fonts verschoben und nun ist alles wieder normal :oops:

call me a crackpot but I fear OS X :innocent: :D ;)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Mal wieder einen 1. Januar, der so völlig an mir vorbeigezogen ist....
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
hab das erste Mal Überziehungszinsen auf meiner Jahresabschlussdingens von der bank - weil mein Arbeitgeber 2 Monate lang nicht gezahlt hat....
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
ne Online ADC Mitgliedschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
einen itunes account und gleich 2 neue lieder durch die bild aktion.

PS: weis wer noch solche gratis song aktionen zur zeit?

dewey
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Handschuhe und ne Mütze von H&M, aber die haben bei der Mütze vergessen, dieses Ding abzumachen, das da immer piept, wenn mans klauen will. Muss morgen nochmal dahin und es abmachen lassen...
 
  • Like
Reaktionen: JackRyan

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Lizenzen für XP Professional, Windows 2003 Server, Project und Visio 2003.
Außerdem SQL und Exchange 2003 Enterprise Server.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
keine Apfeltalk User Gallery mehr

smb --> "Diese Kategorie enthält keine Fotos"
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Handschuhe und ne Mütze von H&M, aber die haben bei der Mütze vergessen, dieses Ding abzumachen, das da immer piept, wenn mans klauen will. Muss morgen nochmal dahin und es abmachen lassen...

Stellen die immernoch nach Optik nicht nach IQ ein? Manoman, zumindest die Ware Stück für Stück scannen und entsichern sollte man doch hinkriegen! Wobei, der junge Mann bei Burger King vorhin hat es doch tatsächlich geschafft binnen 2 Sek. zu vergessen ob unsere Bestellung ausser Haus geht oder nicht und dann zur Krönung noch Sprite mit Coke verwechselt...

Äh, ich hab auch was neues: Lösungen für mein Backup Problem und ich kann endlich unter Warcraft 3 speichern. Soviel zum Thema IQ... :eek:
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich hab Hunger

ach ich geh doch schlafen, gute Nacht all ihr Leute da draußen
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
[...] Wobei, der junge Mann bei Burger King vorhin hat es doch tatsächlich geschafft binnen 2 Sek. zu vergessen ob unsere Bestellung ausser Haus geht oder nicht und dann zur Krönung noch Sprite mit Coke verwechselt [...]

Naja ich würde das auch vergessen, wenn man damit elf Prozent Umsatzsteuer sparen kann. Im Zweifel (und auch sonst) ist es eh außer Haus. Sieht man gerade bei den einschlägigen amerikanischen Schnell-Ess-Gaststätten. ;)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
immernoch kein neues inverter board für mein macbook.

ich habe am 8.12. mit meinem händler telefoniert, der für mich das board noch an diesem tag bestellt hat. eigentlich sollte das teil bis weihnachten von apple geliefert worden sein. es kam kein anruf. naja, ich hab mir gedacht, dass es vielleicht schon da ist, die aber nur über die feiertage zu haben. heute ruf ich meinen händler an, um zu fragen, ob apple mittlerweile geliefert hat. das board wurde leider immernoch nicht geliefert und apple hat noch nicht einmal angegeben, warum sie nicht liefern (können). auch ein neues lieferdatum wurde von apple nicht angegeben.

es kann doch nicht sein, dass es so lange dauert, bis so ein inverter board geliefert/hergestellt ist, oder?

so das musste jetzt mal sein,

gruß homer_s
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.