• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neu:
Die Vermutung einen Kernel Bug in Mac OS X 10.5.6 entdeckt zu haben. Leider ist das Attachment zu meinem Bug Report… ca. 40GB groß, weil ein komplettes Disk Image vom System. Bin gespannt was Apple dazu sagt.

Auch neu:
Mac OS X Snow Leopard 10.6 10A335 (User und Server) aber momentan leider keinen Platz ums zu installieren.

noch nicht neu:
Habe eine Schulungsfirma nach den Unterrichtsunterlagen gefragt die meine Backupsoftware mlbackup in deren Schulungen verwenden. Leider noch keine Antwort.

Ganz neu:
Schon wieder diesen blöden Bug in TextExpander wo immer nur das Clipboard eingesetzt wird, aber nicht das Snippet expandiert wird wie es sein soll. *grml* Bisher noch keinen gezielten Weg gefunden das zu reproduzieren, auch noch keine Antwort von SmileOnMyMac erhalten. Hach, gehörte es doch nur noch Peter…
Gruß Pepi

NEU:

- ein weißes UPS Mitarbeitershirt gekauft
Sogar mit braunen Knöpfen...:-p

272a_1.JPG

Ahsooo, ja klar :D

Ne, wieso trägt man so was überhaupt in der Öffentlichkeit? Ich habe ja nichts gegen UPS, aber trägt man sowas wirklich schon auf der Straße? ^^
Ich finds halt cool...mittlerweile steht auf jedem Shirt ne Marke...Tommy Hilfiger, Joop, Boss oder sonstwas...warum net UPS, Deutsche Bahn oder Apple?:-)

Da hast Du natürlich recht. Ein Apple-Shirt wie es die Store-Mitarbeiter haben würde ich gerne kaufen :D

So, nadal wollte noch Bilder haben ;)

Anhänge

• 01012008002.jpg
    01012008002.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 96
  • 01012008003.jpg
    01012008003.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 87
  • 01012008004.jpg
    01012008004.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 86
  • Like
Reaktionen: nadal1
Neu:

• Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm
• 45€ mehr auf'm Konto

Ich finds halt cool...mittlerweile steht auf jedem Shirt ne Marke...Tommy Hilfiger, Joop, Boss oder sonstwas...warum net UPS, Deutsche Bahn oder Apple?:-)

Nicht auf jedem. Also hier kann ich keinen Markennamen finden.
jack-jones-color-tee%7E4179931.jpg

Ein T-Shirt aus meinen Lieblingsladen für Klamotten. ;-)

- "this site will soon be taken down due to Malaysian tossers" :(
- assasins creed auf dem iphone :-)

Da hast Du natürlich recht. Ein Apple-Shirt wie es die Store-Mitarbeiter haben würde ich gerne kaufen :D

Da bestehen gute Chancen das demnächst 16k bei ebay auftauchen. :innocent:

@Doms: Wenn ich gezwungen wäre zwischen Deinem und Yoshis Shirt zu wählen, dann... Geschmäcker sind halt sehr verschieden.

Ich hab neu: Meine Planungen für meine Vorletzte Auswärtsfahrt diese Saison abgeschlossen, kommenden Freitag geht es ins schöne Rostock.

NEU:

- ein weißes UPS Mitarbeitershirt gekauft
Sogar mit braunen Knöpfen...:-p

Jetzt gehts aber echt los oder?! :D
Ich meine man kauft sich doch nicht ein UPS Shirt :D
Ich finds lustig und soll doch jeder machen was er will, aber ich meine wie wirst du denn angeguckt, wenn du damit rumläufst? :D
Pass auf die Hunde auf. ;)

• Like
Reaktionen: Unforgiven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.