NEU:
- Geld für Arbeiten bekommen
- UPS Kundencenter in unserer Region besucht
NEU:
- Geld für Arbeiten bekommen
- UPS Kundencenter in unserer Region besucht
War cool...durfte in die Werkstatt gehen UPS Wagen anschauen und dort bisschen rumlaufen.
Wars spannend?
War cool...durfte in die Werkstatt gehen UPS Wagen anschauen und dort bisschen rumlaufen.
.
@Murcielago
Schularbeiten...
@Murcielago
Schularbeiten...
Jo, ist ja auch Geschmackssache...Daumen hoch ist ja wahnsinnig spannend.....................
+ "I will Walk into the dark" von No Target Audience umsonst runtergeladen (last.fm sei dank!)
Jo, ist ja auch Geschmackssache...
Ich wette einfach mal so...vieles was du in deiner Freizeit machst, wäre für mich auch nicht spannend.
Ich wette einfach mal so...vieles was du in deiner Freizeit machst, wäre für mich auch nicht spannend.
endlich angekommen:
Sony HDR-XR520VE
macminiTomy's Signatur schrieb:Ich poste ab jetzt nur noch im Photocafe und im 0-6 Uhr Thread.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.