• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schulaufgaben sind Klassenarbeiten,Klausuren oder wie dus auch immer nennen magst. Die werden überlicherweise schon benotet.;)

Heute neu:
+ K-Swiss Moulton
+ 10 Punkte im Kunstbild
+ 11 Punkte in Reli...ist aber eher Theologie
+ Muskelkater vom Schwimmen
+ Morgen Teilnahme an nem Schwimmwettkampf

Schulaufgaben sind Klassenarbeiten,Klausuren oder wie dus auch immer nennen magst. Die werden überlicherweise schon benotet.;)

Ah,
Bei uns sind Schulaufgaben, Aufgaben, die man in der Schule bearbeitet und Klassenarbeiten welche, die benotet werden...;-)

Tja das ist wohl das Gleiche wie bei Brötchen, Wecken und Semmeln.

+Einen langen anstrengen Schultag. Ich darf ca. 3 Monate Schule aufholen und dass schnell.
+Neuen Podcast: Comdey Street
+Schulhefte e.t.c gekauft.
+Neues Lied: Human - Th Killers

+ Navyboot-Tasche. :-p

img0294.jpg

@Chris: Wenn du sehr schnell lernst, gehts schneller :-p

+ "Strong" von No Turning Back im iTunes Store gekauft..Ich liebe das Lied und die Lyrics :)

Ich fahr morgen nach Prag und hab grad eben nen Kumpel überredet, mitzukommen und dafür zwei Tage Schule zu schwänzen

Ich bin böse:D

Neu: 200€ auf'm Konto durch iPod und Alu Tastatur-Verkauf.

Deswegen bald neu: Airport Express :)

alte Apple In-Ears (ohne Mikro & Co) gingen kaputt, wurden von Apple per Garantie auf neue (mit Mikro & Co) ausgetauscht :D
Eigenartig, die Neuen sind ja um einiges teurer als die Alten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.