• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonni4000

Kaiserapfel
Nein. Mein Manager muss sich einfach gut anstellen am Telefon :p Also mein Kumpel der des regelt.

Dann lauf ich mit nem Bier-Rucksack durch neue Stadion in Sinsheim bei den Heimspielen Von Hoffenheim :cool:

derStyler

Ingol
ach du lieber himmel die sehe ich bei mir in Bochum auch oft und denk mir immer
die Armen Jungs:p

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
+ jetzt auch noch ´nen audible-account und mein erstes Hörbuch.

Ambellina

Jonagold
Ist jetzt übrigens diese hier geworden. Würde mich sonst nur ärgern, wenn mir das Muster
irgendwann auf die Nerven geht.

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Eine Laptoptasche für mein 17" MBP. Hat mir meine Freundin genäht!!!!! Passend dazu eine iPhone Tasche.

Jetzt fehlt nur noch das MBP :( Das dauert ewig!!!

jarod

Spartan
Soeben mit der Post gekommen :
"VIER - Magazin der Hochschule für Künste Bremen" - Thema : Norden
:)

duffman

Galloway Pepping
Soeben mit der Post gekommen :
"VIER - Magazin der Hochschule für Künste Bremen" - Thema : Norden
:)

Was ist das genau?
Das Cover sieht ja wirklich sehr interessant aus und macht Lust auf mehr, zumindest, wenn man sich für Design interessiert.
Ist das Ganze denn wirklich kostenlos? Es interessiert mich zwar, was drin steht, aber ich will anderen nicht ihr Exemplar wegnehmen, wenn es bei mir eh nur im Müll landet.
Wäre also nett, wenn du kurz was dazu sagen könntest.

Neu: Physik-Referat hinter mich gebracht, lief besser als ich dachte.
Jetzt gerade zwei Freistunden, um elf Uhr muss ich dann wieder zurück in die Schule... o_O

Axel!

Osnabrücker Reinette
Ich hab ein neues Problem: Ich mache heute Theorieprüfung für den Führerschein und ich hab natürlich vergessen, was ich alles mitbringen soll. Ich kann mich noch an 60 Euro und Perso erinnern, aber den Rest hab ich vergessen. Weiß vielleicht zufällig noch jemand, was ich mitbringen muss?

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
die Zulassung zur Prüfung vom Landratsamt?!
falls es nich die Fahrschule übernimmt

kayone

Zabergäurenette
zulassung müsstest du mitnehmen...aber warum 60 euro? bei uns kostet die 22 oder so

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Ich bin der Meinung ich habe 11€ bezahlt, für die Theorie und 77€ für die Praxis PKW. A1 und A kann ich mich leider nicht erinnern.

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Meinen iMac fertig eingerichtet, hat alles super geklappt - zwischendurch leider mit ein paar Komplikationen. Schon cool - kein einziges Kabel von der Tastatur oder von der Maus auf dem Tisch. Alles kabellos und elegant. :D
Bei einigen Vorgängen ist der iMac doppelt so schnell als das weiße MacBook, bei manchen sogar drei- bis viermal so schnell. :) Keine Pixelfehler, keine Kratzer, glasklares Display und super verarbeitet. Dazu noch eine schnelle Lieferung.

So stell ich mir das vor. :)

• Like
Reaktionen: iDirtjumper
Status
Für weitere Antworten geschlossen.