• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Glückwunsch,,,,
wenn man nun noch die Stromversogung Kabellos regeln könnte^^:p

Nö - der iMac steht ja hinten auf dem Tisch und somit ist mein Schreibtisch auch von diesem Kabel befreit. Die einzigen Kabel auf meinem Schreibtisch sind die von meinen JBL Boxen - aber die sind nicht lang und man kann gerade so noch damit leben. ;-]

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Sowas habe ich schon irgendwo zum laden des iPods gesehen...
genial wie ich finde:cool:

hat heutzutage jede elektrische zahnbuerste.
problem sind aber nach wie vor die langsamen ladezyklen und vor allem, sagen wir es umgangssprachlich, die geringe energieuebertragung.
ist ein sehr großes verlustgeschaeft was da passiert.

alex_neo

Roter Stettiner
NEU:
- gerade 'nen Flug gebucht...im April geht's für 2 Tage nach London...SHOPPEN, das günstige Pfund ausnutzen und NELDICH ENDLICH(!!) den Apple Store Regent Street, größter auf der Welt besuchen...war ich schlimmerweise noch nie drin!:eek:
Ach ja...und zu Madonnas Anwesen geht's auch noch...

Hast du etwa noch nicht mitbekommen, dass Madonna nach New York zieht?

Ich hab neu: Hunderte Fotos in und um Los Angeles gemacht, die nun noch sortiert werden müssen...

twinastir

Ribston Pepping
... und heute getestet....

DSC_6678.jpg

• Like
Reaktionen: icruiser

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Grad
Samsung NV100HD Digicam bestellt :d

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Nö - der iMac steht ja hinten auf dem Tisch und somit ist mein Schreibtisch auch von diesem Kabel befreit. Die einzigen Kabel auf meinem Schreibtisch sind die von meinen JBL Boxen - aber die sind nicht lang und man kann gerade so noch damit leben. ;-]

Bilder!
Ich hab neu, das Instrumentals-Album von Screwaholic.

tsingtao2

Roter Eiserapfel
+ meine Festplatte wurde verschickt und kommt anscheinend pünktlich zu meinem Geburtstag morgen an:D

uwe9

Gewürzluiken
... grad Lego Star Wars 2 füre PSP inner Bucht ersteigert :-D

alex_neo

Roter Stettiner
einen Day Pass für den T-Mobile Hotspot hier in LAX für $5.99 gekauft ... sind ja noch knapp 3h bis zum Boarding

Status
Für weitere Antworten geschlossen.