Benutzername
Fießers Erstling
Glückwunsch,,,,
wenn man nun noch die Stromversogung Kabellos regeln könnte^^![]()
Sowas habe ich schon irgendwo zum laden des iPods gesehen...
genial wie ich finde![]()
NEU:
- gerade 'nen Flug gebucht...im April geht's für 2 Tage nach London...SHOPPEN, das günstige Pfund ausnutzen und NELDICH ENDLICH(!!) den Apple Store Regent Street, größter auf der Welt besuchen...war ich schlimmerweise noch nie drin!
Ach ja...und zu Madonnas Anwesen geht's auch noch...
... und heute getestet....
Nö - der iMac steht ja hinten auf dem Tisch und somit ist mein Schreibtisch auch von diesem Kabel befreit. Die einzigen Kabel auf meinem Schreibtisch sind die von meinen JBL Boxen - aber die sind nicht lang und man kann gerade so noch damit leben. ;-]
Uiii ein Bikender-artgenosse![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.