• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Neu:

[IMG ]http://www.apfeltalk.de/forum/attachment.php?attachmentid=44154&stc=1&d=1236953286[/IMG]

Mein erster Mac! :)

drinb27x24.gif
onliner hat einen Mac!
drinb27x24.gif

:-D Herzlichen Glückwunsch! :-D

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Na dann.

Was du schönes neues?

Ich bin mit meiner Homepage kurz vor dem release angelangt.

Ich habe gestern 8 Leuten was neues beigebracht. Habe meine erste Schulung zu unserer bei einem unserer Kunden gehalten. Die Bewertung war durchgehend gut bis sehr gut.

Zudem verbringe ich heute einen wunderbaren Abend mit meiner bezaubernden Freundin, mit leckerem Abendessen, einer Flasche Wein und gemütlichem Sofakuscheln.

Malle

Angelner Borsdorfer
Ich bin mit meiner Homepage kurz vor dem release angelangt.

Ich habe gestern 8 Leuten was neues beigebracht. Habe meine erste Schulung zu unserer bei einem unserer Kunden gehalten. Die Bewertung war durchgehend gut bis sehr gut.

Zudem verbringe ich heute einen wunderbaren Abend mit meiner bezaubernden Freundin, mit leckerem Abendessen, einer Flasche Wein und gemütlichem Sofakuscheln.

Und was kommt nach dem gemütlichen Sofakuscheln? Naaaa? ;)

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Welchen? Und wer hat ihn zubereitet? o_O

der typ sagt, ein gewisser "Gott" hätte ihn zubereitet.

Ist schon lustig die ganze Sache:

Ein Christ erzaehlt seinem Kind im Kindesalter "Der Storch hat dich gebracht", irgendwann später sagt er "Na wenn die Biene zur Blume..." und noch ein bischen später heisst es dann irgendwas von "Sex ist.. und bloss nicht vor der Ehe" und wärend der ganzen Zeit faselt er irgendetwas vonwegen "Gott hat dich erschaffen...." und irgendwas von "Du sollst nicht lügen..."

FiveEcco

Salvatico di Campascio
...eine erfolgreiche Präsentation hinter mir! Und jetzt fahre ich zu meiner Süßen. *freuu*

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Neu bei mir:
- iLife 09 bestellt (Kostenpunkt: 50 euronen)
- Vesa Halter für meinen kleinen 15er TFT (Supportbildschirm für den iMac)
- eine hübsche kleine Motorradtour nach Köln und zurück hinter mir. :D

yoshi007

Manks Küchenapfel
NEU:
- Französisch Arbeit geschrieben => gutes Gefühl
- 10 € Gutschrift von T-Mobile bekommen für UMTS-Ausfall diese Woche:p
- Madonna TourBook mit PayPal bezahlt

SCK

Golden Delicious
2 im Physiktest
2 in Physik als Endnote
Paar Tage an die Nordsee in den Ferien
Am Montag neue Schuhe

yoshi007

Manks Küchenapfel
NEU:
- endlich hat mein Vater mal Zeit gehabt und wir haben nun ENDGÜLTIG meinen San Francisco-Trip im Juli/August gebucht....3 Wochen Bay Area, 3 Wochen GEILES Wetter, GEILE Leute, viele Macs, viel fun und Apple! Woooohooo!!!!
Ich freu mich so!:p:p

tsingtao2

Roter Eiserapfel
NEU:
- endlich hat mein Vater mal Zeit gehabt und wir haben nun ENDGÜLTIG meinen San Francisco-Trip im Juli/August gebucht....3 Wochen Bay Area, 3 Wochen GEILES Wetter, GEILE Leute, viele Macs, viel fun und Apple! Woooohooo!!!!
Ich freu mich so!:p:p

Aber dann verpasst du ja vielleicht Hamburg...o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.