RedCloud
deaktivierter Benutzer
Neu:
[IMG ]http://www.apfeltalk.de/forum/attachment.php?attachmentid=44154&stc=1&d=1236953286[/IMG]
Mein erster Mac!![]()

:-D Herzlichen Glückwunsch! :-D
Neu:
[IMG ]http://www.apfeltalk.de/forum/attachment.php?attachmentid=44154&stc=1&d=1236953286[/IMG]
Mein erster Mac!![]()
onliner hat einen Mac!![]()
![]()
onliner hat einen Mac!![]()
![]()
den papst mag ich auch nicht.
Na dann.
Was du schönes neues?
Ich bin mit meiner Homepage kurz vor dem release angelangt.
Ich habe gestern 8 Leuten was neues beigebracht. Habe meine erste Schulung zu unserer bei einem unserer Kunden gehalten. Die Bewertung war durchgehend gut bis sehr gut.
Zudem verbringe ich heute einen wunderbaren Abend mit meiner bezaubernden Freundin, mit leckerem Abendessen, einer Flasche Wein und gemütlichem Sofakuscheln.
Und was kommt nach dem gemütlichen Sofakuscheln? Naaaa?![]()
den papst mag ich auch nicht.
Die zweite Flasche Wein![]()
Welchen? Und wer hat ihn zubereitet?![]()
Gerade eben Flug nach Denver gebucht =)
Hin und zurück NON-STOP mit Lufthansa
Und das ganz billig
Hin: Economy
Zurück: Business
Preis: 255€ :-D
NEU:
- endlich hat mein Vater mal Zeit gehabt und wir haben nun ENDGÜLTIG meinen San Francisco-Trip im Juli/August gebucht....3 Wochen Bay Area, 3 Wochen GEILES Wetter, GEILE Leute, viele Macs, viel fun und Apple! Woooohooo!!!!
Ich freu mich so!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.