Ja. Nur mit weißem Schirm und silbernem Ständer.
Was bezahlst du für das Ferienhaus?MBP 17" mit 2,93 GHz und AntiGlare. Mal sehen ob ich das noch im März kriege.
Ferienhaus in CapeCoral für eine Woche im Juni für drei Freunde und mich.
Flug von Stuttgart nach Miami über London.
Mustang Cabrio für die Woche in Miami! *freuu*
Wenn doch schon Juni wäre!!
Wo hast du die her?
Will die auch, nur mit grünen Schirm und goldenen Ständer!!
Was bezahlst du für das Ferienhaus?
NEU:
- das neue Apple Keyboard bekommen...SEEEHR GEIL, muss ich sagen!![]()
Beweise!braucht man das alles? ich habe einen iMac und einen alten iPod Nano, das reicht mir völlig aus. Trotzdem denke ich, dass mein Leben viel geiler ist als dein.![]()
Jeder gestaltet sein Leben so, wie er es will, nicht...braucht man das alles? ich habe einen iMac und einen alten iPod Nano, das reicht mir völlig aus. Trotzdem denke ich, dass mein Leben viel geiler ist als dein.![]()
Und ich bin der erste, der es sich anguckt- ein neues YouTube-Unboxing der Apple Tastatur hochgeladen
http://www.youtube.com/sbirr007
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.