• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wofür?
Ich hab knappe 2000 für Apple ausgegeben, ohne nen Mac zu kaufen ;) (auf einen Schlag natürlich :D)

Nvidia GT 120 + 24" Cinema Display. Finde ist ne sehr coole Investition. ;) Und du?

P.S.: Wurden deine Sachen auch persönlich vom Filialleiter eines großen Apple Retailers angeliefert? :D

Malle

Angelner Borsdorfer
Nvidia GT 120 + 24" Cinema Display. Finde ist ne sehr coole Investition. ;) Und du?

P.S.: Wurden deine Sachen auch persönlich vom Filialleiter eines großen Apple Retailers angeliefert? :D

30" ACD und ne TC ;)

Nee, leider nicht. Bei mir stand nur ein netter UPS Mann vor der Türe :D

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Hab mir heute die Logitech VX nano für 59€ gekauft wuhahaha, geht ab wie schmitz Katze :)

Falls jemand auf die Idee kommt und sagt, das die Mighty Whireless ja auch so in den Dreh kostet... kann ich beruhigen, ich komm mit Apple Mäusen nicht so klar, weil der Druckpunkt nicht oben sondern unten ist. Jedesmal wenn ich die Rechte Maustaste drücke, drück ich die Linke :S daher mag ich keine Apple Mäuse.

Hier mal n Hersteller Foto des kleinen Wunders.... *liebhab*

logitech_vx_nano.jpg

• Like
Reaktionen: tobiasp79

RHCP

Bismarckapfel
2 Klausuren bestanden!
Die werden heut im Club versenkt :p

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
einen neuen iPod Shuffle (schwarz, 4GB) mit Gravur bestellt :)

tobiasp79

Meraner
+ Termin für Tätowierung
+ Alberto Jeans
+ Lacoste Polo-Hemd in Lila
-180€ (für die Klamotten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.