• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anu_bis

Jerseymac
Anruf von Titus bekommen. Seasons (Bikefilm) ist da :)
kanns kaum erwarten...

kayone

Zabergäurenette
+im iTunes Store einen neuen Song von No Turning Back gekauft

und gleich hinterher noch eins von den Hosen sowie Peter Fox neue Single

Kaufrausch :D

Zuletzt bearbeitet:

fabischm

Zabergäurenette
Ich habe mir heute bei einem echt coolen Buchladen, der auch andere Medien anbietet, den Soundtrack von "O Brother Where Art Thou" gegönnt.
Per Post kam heute von Fatboy Slim das Album "Pallookaville" und von Tchibo meine Arbanduhr und ein schicker Schaal für insgesamt 1,08€ ;)

cmue

Freiherr von Berlepsch
+ heute Mitarbeiter / Vorgesetzten Gespräch gehabt und meine neue Endgeldstufe ab Juni/Juli erfahren
+ deshalb einen Grund am Wochenende zu feiern :)

+ Planung für zukünftige Anschaffungen gemacht, so werde ich mir dieses Jahr wohl noch ein MBP leisten und nächstes Jahr zu Saison beginn eine Honda VFR :)

PapzT

Goldparmäne
11,90€ für das MacWelt MiniAbo überwiesen, ein Samsung M8800 Pixon und eine UMTS Flat bei Base. Und eine Flasche Fanta World Mango.

PapzT

Goldparmäne
Ach du scheiße, kein Apple Produkt, ich geh ma ebend in die Ecke mich schämen.

seno

Blutapfel
Ach du scheiße, kein Apple Produkt, ich geh ma ebend in die Ecke mich schämen.

darum geht es nicht. Das Gerät ist einfach von der Bedienung nicht gut. Außerdem finde ich es schlimm sich ein Handy mit 8Mp Marketing-Kamera zu kaufen o_O

PapzT

Goldparmäne
darum geht es nicht. Das Gerät ist einfach von der Bedienung nicht gut. Außerdem finde ich es schlimm sich ein Handy mit 8Mp Marketing-Kamera zu kaufen o_O

Ich finde das Gerät von der Bedienung her gut und die 8 MP Kamera ist mir egal, hab ne richtige Kamera, die ich nutze. Habe das Handy aus einer Vertragsverlängerung bekommen und musste nichts dafür bezahlen.

seno

Blutapfel
ACH DU SCHEIßE!!!!

Warum schwankt der Ton zwischen Links und Rechts?? Biste irre??

mein Kopf dreht sich und ich fühl mich echt belämmert nun. Was nen Mist. :eek:

da hast du recht. jedoch ist dies bekannt und wird in kürze berichtigt :)
Mir ging es jetzt erstmal darum den Podcast zu iTunes zu bringen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.