• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Zeugnissgeld?? Wo gibts denn sowas?

Man lernt nicht für die Lehrer, nicht für die Eltern, nicht für Geld (irgendwie schon, aber nicht für "Fleißgeld"), sondern einzig und allein für sich selbst.

naja eher für den Arbeitgeber, den Staat,... :p

iNiKeY22

Ingrid Marie
Ich bekomme ebenfalls Zeugnisgeld. Meine Mutter ist gegen soetwas, aber wenn mir meine Oma für mein (sehr gutes) Zeugnis 100€ gibt- warum dann nein sagen?! o_O

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Einen iMac 20" mit 4GB Arbeitsspeicher (hab ich gleich aufrüsten lassen). Bin mir noch nicht sicher, ob ich happy bin, hat doch einen ganzen Batzen Geld gekostet. Ich denke mal, später heute abend habe ich dann noch eine Panikattacke, und morgen habe ich dann wirklich Freude an diesem wunderschönen Gerät.

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
abschlussprüfung zum informationselektroniker als prüfungsbester bestanden mit endnote 2

am montag nen einstellungstest fürne fortbildung zum fluggerätmechaniker gehabt, dort bin ich nun auch mit nen sehr guten test angenommen worden.

dewey

Gewürzluiken

Man lernt nicht für die Lehrer, nicht für die Eltern, nicht für Geld (irgendwie schon, aber nicht für "Fleißgeld"), sondern einzig und allein für sich selbst.
du klingst ja wie die "früher war alles besser"-omas in den öffentlichen verkehrsmitteln:p

iReiher

Leipziger Reinette
Ich bekomme ebenfalls Zeugnisgeld. Meine Mutter ist gegen soetwas, aber wenn mir meine Oma für mein (sehr gutes) Zeugnis 100€ gibt- warum dann nein sagen?! o_O

100€, seh ich recht? o_O :-D Also entweder du bist so schlecht und hast jetzt auf einmal Durchschnitt 1,0 oder ... ;)

yoshi007

Manks Küchenapfel

Das weiß ich auch...ich will zu Apple sag ich nur!;)

Aber wenn es meine Eltern anbieten, nehm ich doch, was ich krieg!:p

• Like
Reaktionen: iDirtjumper

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
In meinem Kopf poppte gerade das wort Mitnahmementalität auf, weiß auch nicht wiso ;)

nee im ernst, warum sollte man das ablehnen? würd ich auch nicht tun... und es bleibt ja in der Familie :)

yoshi007

Manks Küchenapfel
Woooow...ich bin fertig mit den Nerven! Was tut man nicht alles für Apple!:-D
Habe jetzt endlich all meine selbstgeschossenen Fotos in iPhoto '09 den neuen Funktionen zugeordnet.
Also für alle Fotos Orte(places) rausgesucht und alle Gesichter gekennzeichnet und mit MobileMe gesynct...jetzt hat wieder alles seine Ordnung.
Das Ergebnis zum Schluss ist aber super...eine wunderbaere volle GoogleMaps-Karte mit vielen Pins!

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Woooow...ich bin fertig mit den Nerven! Was tut man nicht alles für Apple!:-D
Habe jetzt endlich all meine selbstgeschossenen Fotos in iPhoto '09 den neuen Funktionen zugeordnet.
Also für alle Fotos Orte(places) rausgesucht und alle Gesichter gekennzeichnet und mit MobileMe gesynct...jetzt hat wieder alles seine Ordnung.
Das Ergebnis zum Schluss ist aber super...eine wunderbaere volle GoogleMaps-Karte mit vielen Pins!

wenns nicht zu privat ist... kannst du ja mal dein ergebnis posten...
für die wartenden upgrader^^:cool:

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Deine Karte mit den Pins würde mich auchmal Intressieren. iLife 09 oder iWork 09 gibt es jetzt auch bei unserem Apple Premium Reseller in Neuss;)

Bericender

Macoun
- vom LSR in Potsdam zurück
- in den Vorstand gewählt (zuständig für Öffentlichkeitsarbeit)
- Müde
- keine Lust die Sektflasche von Gestern wegzuräumen

pepi

Cellini
Neu:
Ein Experiment gestartet wo ich iChat AIM nur noch über eine TOR Proxy anonymisierte Verbindung verwende.
Ein iChat Problem (unabhängig von TOR) wo es mir immer die SSL Einstellung eigenmächtig abhakt. Nervig.
Ein Problem mit zwei Internetzugängen, zwei WLANs mit zwei WRT54GL und Tomato WRT erfolgreich gelöst.
Immer noch über vier Wchen Wartezeit bis mein neues MacBook Pro 17" eintrifft.
Hoffentlich innerhalb einer Woche eine Lieferung meiner Mikrokopter Teile.
Gruß Pepi

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Mein Zeugnis (1,25 Durchschnitt ohne Kopfnoten) bekommen. Ja, und mal ganz ohne Geld von Mami und Papi. Und ich kann mich trotzdem drüber freuen - bin ich jetzt komisch? Naja, was solls. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.