• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cmue

Freiherr von Berlepsch
Und mit den Kopfnoten? ;D

Neu:
Hatebreed-Shirt
neues Lederarmband

WAs sind überhaupt Kopfnoten?

+ komplett geputzte Bude!
+ gleich bei Gravis mal schauen, ob die schon ein 17er MBP stehen haben. Möchte evtl zuschlagen =)

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Mein Zeugnis (1,25 Durchschnitt ohne Kopfnoten) bekommen. Ja, und mal ganz ohne Geld von Mami und Papi. Und ich kann mich trotzdem drüber freuen - bin ich jetzt komisch? Naja, was solls. ;)

Net schlecht, welche Schule bist du den? Würde mich über sowas auchmal freuen schaffe es meist nie unter die 2,0 Grenze immer 2,1 oder 2,2 aber nie druntero_O

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Net schlecht, welche Schule bist du den? Würde mich über sowas auchmal freuen schaffe es meist nie unter die 2,0 Grenze immer 2,1 oder 2,2 aber nie druntero_O

Ich bin auf einer Schule in Hessen und bin noch in der 7. Klasse. Habe mich nicht sonderlich angestrengt und außer für Bio und Vokabeln nichts gelernt. Hatte halt in manchen Fächern etwas Glück mit 1- und so. In den Kopfnoten, also Sozial + Arbeitsverhalten habe ich jeweils ne 1, warum weiß ich ja auch nicht :p

Thaddäus

Golden Noble
Hab ein Schnäppchen gemacht... :)

Hi Leute...

Wollt nur mal loswerden, dass ich bei einem grossen schweizer Auktionshaus ein Schnäppchen gemacht habe:

iPhone 3G 16 GB White für schlappe CHF 450... :p Heute ist es angekommen, und ist in Top Zustand... :)

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Hi Leute...

Wollt nur mal loswerden, dass ich bei einem grossen schweizer Auktionshaus ein Schnäppchen gemacht habe:

iPhone 3G 16 GB White für schlappe CHF 450... :p Heute ist es angekommen, und ist in Top Zustand... :)

Toll, toll, toll. Aber AT ist kein Tagebuch und dieser Thread gehört als einzigen Eintrag in den ''Der ich hab was Neues Thread'' und dein anderer Jeff Dunham Thread als einziger Eintrag in den Fun Thread. Die gehören beide zu den meistbenutzten Threads im Cafe und sollten dir auch bekannt sein. Da können sich auch mehr mit dir freuen.

uuser

Herrenhut
2500 Beiträge und benimmt sich ... naja , trotzdem Glückwunsch ....

Thaddäus

Golden Noble
Stimmt, dass es den "Ich hab was neues Fred" gibt hab ich jetzt hier nicht bedacht... Kann natürlich verschoben werden, mein Fehler...

Dass man den Jeff Dunham Fred wieder hochbringen muss verstehe ich allerdings nicht ganz... Und was mein "Benehmen" betrifft, so halte ich mich doch noch für einen der anständigeren hier im Forum. Solche Bemerkungen brauch ich echt nicht... :(

Zum Zoll: Nein, ich lebe in der Schweiz, und habe ja auch in der Schweiz gekauft... :)

Edit: Hab grad den Beitrag zum verschieben gemeldet... :)

uuser

Herrenhut
nimm doch das Benehm nicht zu ernst ;) Bin selber auch nicht OHNE ;) Hier werden täglich XY neue Themen eröffnet .... Da ist Deiner auch nicht wirklich schlimm !

Huiii freu Dich über das Gerät !

Jo , habe auch dann gelesen das Du in der Schweiz wohnst .... Die frage bezüglich Zoll dann ediert ;)

yoshi007

Manks Küchenapfel
NEU:
- ein gutes Zeugnis wiederbekommen...Geld von meinen Eltern bekommen, Großeltern werden auch noch ausgenommen!:p
- leider nicht meine erwartete post bekommen...:(

pepi

Cellini
Neu:
Dringenden Bedarf an der Unterstützung durch einen Mod, bzw. Forums Admin der mir hilft meine alljährliche "eMail Verschlüsselung und digitale Zertifikate" Umfrage hier zu posten. Mod, bitte bei mir melden, das ganze soll, wie immer am 1. Feber hier online gehen!

Eine neue Lötstation und einen neuen Schraubstock. Sowie noch etwas Kleinwerkzeug.
Gruß Pepi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.