• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Nur noch 45 DRM Titel in der Mediathek :)

Edit sagt 42 und ein blink-182 Album (Take off your pants and jacket), ok, jetzt ist mein Guthaben futsch, so'n Mist aber auch ;)

EDIT: Ich habe eben für diesen Beitrag eine Bad-Karma Drohung bekommen, weil das ganze nichts Materielles sei. Achso. Muss ichs rausnehmen? Helft mir!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zweiundvierzig

kayone

Zabergäurenette
+2 Freistunden

+Überweisung für meinen Kalender getätigt

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
+ gerade ne KernelPanic gehabt. WTF??? ohne ersichtlichen Grund!!! aber läuft alles nach Restart wieder normal...*kopfschüttel*

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
@zweiundvierzig

Schau mal in die crash.log ... ich hatte in letzter Zeit immer mal ein. Dank eines netten USB-UMTS-Sticks, der bei einer bestimmten Konstellation das System crasht. *hmpf*

fred24

Cripps Pink
grad in der schule den film "some like it hot" gesehen! ich muss schon sagen, marilyn monroe gefällt mir weit aus mehr als die anderen weiblichen schauspieler, die ich je gesehen hab:D

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Ein wenig Schreibtisch-Deko! XD

GB008.jpg

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Meine beiden Ärzte Poster eben aufgehängt, yiha! :D Sieht richtig gut aus.

Edit sagt, dass ich ne Bestellbestätigung von Amazon bekommen habe.

Zuletzt bearbeitet:

Drops

Fuji
- iWork 08 ( für 50 € (Familienedition) -> Unterschiede in Keynote sind jetzt nicht so groß)
- Roxio Toast 10
- Calvin Harris "I Created Disco" neu und immer wieder angehört und immer noch begeistert..
- Die neue Franz Ferdinand CD
- Autobahn von Kraftwerk
- Radioaktivity von Kraftwerk als Vinyl
- muss noch WR machen -> Schweizer Jugendstrafrecht -> kein Bock -> hat vll einer nen Tipp bzw. irgendwas nützliches dazu?

yoshi007

Manks Küchenapfel
NEU:
- viiiiel Freude...morgen gibt's Zeugnisse, meins wird gut und das heißt, es gibt Geld...:-D
Zudem morgen schon um 11 Uhr Schule aus...
- ein weitere Unboxing-Video der Apple Earphones gemacht, welches bald on sein müsste...www.youtube.com/sbirr007

seno

Blutapfel
+endlich meine TimeCapsule 500Gb und meine wireless Mighty mouse für zusammen 249euro bekommen. Jetzt auspacken und fotos machen :p

jonni4000

Kaiserapfel
Eben ne AmEx beantragt dass ich den Stress nicht mehr habe dass ich nichtmal im Hotel bezahlen kann :D

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
NEU:
- viiiiel Freude...morgen gibt's Zeugnisse, meins wird gut und das heißt, es gibt Geld...:-D
Zudem morgen schon um 11 Uhr Schule aus...
- ein weitere Unboxing-Video der Apple Earphones gemacht, welches bald on sein müsste...www.youtube.com/sbirr007

hui, nicht schlecht ;)

Ich will auch Geld für das Zeugnis:-c, ich bekomm nur was' für das Endzeugnis weil ich ja Geburtstag habe......(shit :eek: :p)

iReiher

Leipziger Reinette
hui, nicht schlecht ;)

Ich will auch Geld für das Zeugnis:-c, ich bekomm nur was' für das Endzeugnis weil ich ja Geburtstag habe......(shit :eek: :p)

Ach, da bist du nicht allein... Ich kenne sogar Leute aus meiner Klasse, die für eine 1 in einer Arbeit, manchmal sogar in einem Test, 10€ von Großeltern bekommen...

Wie viel Geld hätte ich dann wohl schon... ;)

Malle

Angelner Borsdorfer
Zeugnissgeld?? Wo gibts denn sowas?

Man lernt nicht für die Lehrer, nicht für die Eltern, nicht für Geld (irgendwie schon, aber nicht für "Fleißgeld"), sondern einzig und allein für sich selbst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.