• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
NEU:
- Unboxing-Video von dem hier gemacht...
826b_1.JPG

- und das hier gekauft...
216934215_tp.jpg

*Apple Store Memorial City, Houston TX*

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Juhuuu Juhuuu Juhuuu :D
Eben habe ich mal im Briefkasten nachgeschaut, ob da vielleicht irgendein Zettel von der Post liegt. Und da war einer: 2 Pakete wurden bei ihrem Nachbarn abgeliefert.. 2? Dann musste Amazon UK ja schneller geliefert haben als erwartet. Und tatsächlich - soeben habe ich meiner Nachbarin folgende Pakete abgenommen:
-Dr. House Season 2 (DVD)
-Sterben für Anfänger (DVD)
-Call of Duty 4 Modern Warfare Game of the Year Edition (von Amazon UK)

Amazon UK hat schneller geliefert als Amazon DE.. was machen die Deutschen da nur falsch? ;)
Jetzt warte ich nur noch auf HIMYM Season 1 - die hingegen wurde von Amazon UK immer noch nicht verschickt :oops: Im Moment brauch ich sie aber nicht - ich muss jetzt erstmal wieder meiner Dr. House - Sucht nachgehen :p

nev03

Freiherr von Berlepsch
Das Buch "Leichenblässe" von Simon Beckett :)

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Schau mal auf den Absender das meiste was du bei amazon uk bestellst kommt aus deutschland ;)

Nein, bei mir stand auch Bad Hersfeld als Absender, das Paket wurde aber definitiv in UK aufgegeben, das macht sich erkenntlich wenn man den Aufkleber mit den Adressen genauer betrachtet und außerdem steht in der Sendungsverfolgung das Lager von Amazon UK. :)

Natürlich kann ich als Einzellfall nicht ausschließen das es lediglich bei mir so ist.

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Schau mal auf den Absender das meiste was du bei amazon uk bestellst kommt aus deutschland ;)

Nein, bei mir stand auch Bad Hersfeld als Absender, das Paket wurde aber definitiv in UK aufgegeben, das macht sich erkenntlich wenn man den Aufkleber mit den Adressen genauer betrachtet und außerdem steht in der Sendungsverfolgung das Lager von Amazon UK. :)

Natürlich kann ich als Einzellfall nicht ausschließen das es lediglich bei mir so ist.

Also bei mir stand vorhin das übliche Zentrum, aus dem die Pakete immer versendet werden. Ich denke mal, das Amazon daraus 2 Prozesse macht: Einmal nach Deutschland und von Deutschland dann nach Stadt wo du wohnen ;) Und DHL gibt dann halt das Zentrum an, von dem aus sie geliefert haben... reine Spekulation aber könnte ja sein. ;)

nev03

Freiherr von Berlepsch
Könntest du eine kurze Zusammenfassung zum Inhalt geben ?

Ich habs noch nicht gelesen ;) ,
aber auf dem Buchrücken steht:

Ein Toter in einer Jagdhütte in den Smoky Mountains. Die Leiche ist bis zur Unkenntlichkeit zersetzt. Sein alter Mentor Tom Lieberman bittet David Hunter um Unterstützung. Die Hinweise, die die beiden Experten für forensische Anthropologie finden, sind widersprüchlich. Jemand will David in die Irre führen, jemand, der viel näher ist, als David glaubt...

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Ich habs noch nicht gelesen ;) ,
aber auf dem Buchrücken steht:

Ein Toter in einer Jagdhütte in den Smoky Mountains. Die Leiche ist bis zur Unkenntlichkeit zersetzt. Sein alter Mentor Tom Lieberman bittet David Hunter um Unterstützung. Die Hinweise, die die beiden Experten für forensische Anthropologie finden, sind widersprüchlich. Jemand will David in die Irre führen, jemand, der viel näher ist, als David glaubt...

Ich habe es mir gerade mal bei Amazon durchgelesen,um was es geht.
Wohl eher was für die depressive Winterzeit.
Also nichts für mich.;)

derStyler

Ingol
eine kleine tüte saurer stäbchen
da verzieht es einem echt das gesicht :-D

Foto 64.jpg

iReiher

Leipziger Reinette
- gerade einen Fritz WLAN Repeater bei Amazon bestellt
- schönes Zeugnis
- eine Tüte Nachos vor mir, um mir jetzt einen Film auszusuchen und dann anzuschauen

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
- gerade einen Fritz WLAN Repeater bei Amazon bestellt
- schönes Zeugnis
- eine Tüte Nachos vor mir, um mir jetzt einen Film auszusuchen und dann anzuschauen

Darf man eigentlich was bei amazon bestellen wenn man noch minderjährig ist? Nur mal so eine Frage? :)

Kang00

Zwiebelapfel
Kommt drauf an womit du zahlst. Du brauchst halt ein Girokonto oder eine Kreditkarte. Und eine Kreditkarte darf man soweit ich weiß erst haben, wenn man 18 ist. Wenn du ein Konto hast oder diene Eltern das Geld für dich überweisen, ist das natürlich kein Problem. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.