+ Bock auf Sub Nr. 5 in 30 cm mit Salat, eingelegter Gurke, Paprika und Pepperoni
+ Erkenntnis, dass der nächste Subway 35 km weg ist![]()
derStyler schrieb:Glückwunsch![]()
guy_incognitor schrieb:Glückwunsch![]()
Twelve Monkey's (BluRay)
Ich habe einen Hass auf eine Frau, die ich nicht kenne: Heut früh in der U-Bahn suche ich was in meinem iPod, da will ne Frau um die 50 aussteigen, reißt dabei voll an meinem Kopfhörer und der iPod fliegt mir aus der Hand. Ich bin natürich minimal gereizt, frage sie, ob sie nicht aufpassen kann, sie hebt meinen iPod auf und keift mich an, dass ich mir gefälligst nen anderen Ton gegenüber älteren Leuten angewöhnen soll.
Also ne! Als junger Mensch muss man sich anscheinend in Luft auflösen, damit die älteren sich benehmen können wie sau oder was?![]()
Das kenne ich. Sehr viele ältere Menschen fühlen sich aufgrund ihres Alters jüngeren Menschen deutlich überlegen.Als junger Mensch muss man sich anscheinend in Luft auflösen, damit die älteren sich benehmen können wie sau oder was?![]()
habe gerade 5 cds bei ebay.com GEKAUFT
T.I. "URBAN LEGEND"---P$C, LIL WAYNE, MANNIE FRESH
BLACK NITTI & GODDI "TOP FLIGHT THUG LIFE"---1999--NEW
T.I. presents THE P$C "25 TO LIFE"--YOUNG JEEZY, CEE-LO
NITTI "DON'T TAKE IT PERSONAL"--KHUJO GOODIE, EIGHTBALL
BLOCK ENT. "BAD BOY SOUTH"--YUNG JOC, GORILLA ZOE--NEW
jea it's a nitti beat!![]()
Jap! Amüsant sind auch die Rentner, die einen, wenn man in der Pause an der Straße rumsteht und raucht, lieber wegschubsen und anschreien, anstatt einen Schritt zur Seite zu gehen...Das kenne ich. Sehr viele ältere Menschen fühlen sich aufgrund ihres Alters jüngeren Menschen deutlich überlegen.![]()
Ich mag die Realität nicht! Will zurück in meine Traumwelt!:-c@niemehrwindoofs
Willkommen in der Realität!
Mich hatte mal eine ältere Dame auf einem recht engen Fußweg mit einem Fahrrad fast umgenietet; als ich fragte, ob sie denn unter 12 sei, wurde sie pampig. Ergo: selbst mit Komplimenten wollte sie ihr Fehlverhalten nicht einsehen.
@topic
+ viel zu tun
+ eine Bionade Orange-Ingwer zu Erbauung
+ Hunger
Jap! Amüsant sind auch die Rentner, die einen, wenn man in der Pause an der Straße rumsteht und raucht, lieber wegschubsen und anschreien, anstatt einen Schritt zur Seite zu gehen...
Jap, Charlottenburg-Nord, wo meine Schule ist, ist schon ziemlich heftig. Da wohnen nur die Hardcore-RentnerBerlin scheint ja ein "hartes" Pflaster zu sein...![]()
Nicht zufällig den Campari-Kalender mit Jessica Alba?+einen Kalender bestellt
bionade istn völlig überbewertetes ekelgetränkIch mag die Realität nicht! Will zurück in meine Traumwelt!:-c
Inwer-Orange Bionade rockt!![]()
Nicht zufällig den Campari-Kalender mit Jessica Alba?
...den hätte ich so gerne![]()
bionade istn völlig überbewertetes ekelgetränk(und für yuppis
)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.