• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
+ Bock auf Sub Nr. 5 in 30 cm mit Salat, eingelegter Gurke, Paprika und Pepperoni :)
+ Erkenntnis, dass der nächste Subway 35 km weg ist :(
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
+ Bock auf Sub Nr. 5 in 30 cm mit Salat, eingelegter Gurke, Paprika und Pepperoni :)
+ Erkenntnis, dass der nächste Subway 35 km weg ist :(

das ist schade. Dann muss ich wohl Deinen Sub essen. Der nächste Subways ist von mir ca. 5 min zu Fuß entfernt! ;)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich hoffe das Adobe mir bald aufgrund der "Adobe Grace Periode" mein Photoshop CS4 Extended" schickt und ich dazu das Antragsformular korrekt ausgefüllt habe.

Zusätzlich (ein bisschen bereue ich die Kosten ja schon):

Das Parfum (BluRay)
Twelve Monkey'sMonkeys (BluRay) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Twelve Monkey's (BluRay)

[klugscheißmodus]
Nur weil ein "s" am Ende des Worte's ist, heißt das noch lange nicht, dass man ein Apostroph voranstellen muss. E's gibt meines Wissen's keine Sprache, die den Plural mit einem Apostroph bildet.
[/klugscheißmodus]

:innocent:
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich habe einen Hass auf eine Frau, die ich nicht kenne: Heut früh in der U-Bahn suche ich was in meinem iPod, da will ne Frau um die 50 aussteigen, reißt dabei voll an meinem Kopfhörer und der iPod fliegt mir aus der Hand. Ich bin natürich minimal gereizt, frage sie, ob sie nicht aufpassen kann, sie hebt meinen iPod auf und keift mich an, dass ich mir gefälligst nen anderen Ton gegenüber älteren Leuten angewöhnen soll.
Also ne! Als junger Mensch muss man sich anscheinend in Luft auflösen, damit die älteren sich benehmen können wie sau oder was?:mad:o_O
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Ich habe einen Hass auf eine Frau, die ich nicht kenne: Heut früh in der U-Bahn suche ich was in meinem iPod, da will ne Frau um die 50 aussteigen, reißt dabei voll an meinem Kopfhörer und der iPod fliegt mir aus der Hand. Ich bin natürich minimal gereizt, frage sie, ob sie nicht aufpassen kann, sie hebt meinen iPod auf und keift mich an, dass ich mir gefälligst nen anderen Ton gegenüber älteren Leuten angewöhnen soll.
Also ne! Als junger Mensch muss man sich anscheinend in Luft auflösen, damit die älteren sich benehmen können wie sau oder was?:mad:o_O

Ich hab bei sowas mal einen älteren Herren gefragt, wie wir denn bei den Vorbildern besser sein sollen ... :p
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
habe gerade 5 cds bei ebay.com GEKAUFT :oops:

T.I. "URBAN LEGEND"---P$C, LIL WAYNE, MANNIE FRESH
BLACK NITTI & GODDI "TOP FLIGHT THUG LIFE"---1999--NEW
T.I. presents THE P$C "25 TO LIFE"--YOUNG JEEZY, CEE-LO
NITTI "DON'T TAKE IT PERSONAL"--KHUJO GOODIE, EIGHTBALL
BLOCK ENT. "BAD BOY SOUTH"--YUNG JOC, GORILLA ZOE--NEW

jea it's a nitti beat! :D
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
habe gerade 5 cds bei ebay.com GEKAUFT :oops:

T.I. "URBAN LEGEND"---P$C, LIL WAYNE, MANNIE FRESH
BLACK NITTI & GODDI "TOP FLIGHT THUG LIFE"---1999--NEW
T.I. presents THE P$C "25 TO LIFE"--YOUNG JEEZY, CEE-LO
NITTI "DON'T TAKE IT PERSONAL"--KHUJO GOODIE, EIGHTBALL
BLOCK ENT. "BAD BOY SOUTH"--YUNG JOC, GORILLA ZOE--NEW

jea it's a nitti beat! :D

... sinn die ooch mit Musik? o_O :p :-D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Das kenne ich. Sehr viele ältere Menschen fühlen sich aufgrund ihres Alters jüngeren Menschen deutlich überlegen. :eek:
Jap! Amüsant sind auch die Rentner, die einen, wenn man in der Pause an der Straße rumsteht und raucht, lieber wegschubsen und anschreien, anstatt einen Schritt zur Seite zu gehen...
Hier mein Appell an alle: Ich kann mich leider nicht in Luft auflösen, was mir sehr leid tut. Trotzdem wäre es sehr nett, wenn alle, die mir mal über den Weg laufen, sich die Mühe machen würden, mich nach Gelegenheit nicht umzurennen, falls das nicht zu viele Umstände macht.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@niemehrwindoofs

Willkommen in der Realität!
Mich hatte mal eine ältere Dame auf einem recht engen Fußweg mit einem Fahrrad fast umgenietet; als ich fragte, ob sie denn unter 12 sei, wurde sie pampig. Ergo: selbst mit Komplimenten wollte sie ihr Fehlverhalten nicht einsehen.

@topic
+ viel zu tun
+ eine Bionade Orange-Ingwer zu Erbauung
+ Hunger
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
@niemehrwindoofs

Willkommen in der Realität!
Mich hatte mal eine ältere Dame auf einem recht engen Fußweg mit einem Fahrrad fast umgenietet; als ich fragte, ob sie denn unter 12 sei, wurde sie pampig. Ergo: selbst mit Komplimenten wollte sie ihr Fehlverhalten nicht einsehen.

@topic
+ viel zu tun
+ eine Bionade Orange-Ingwer zu Erbauung
+ Hunger
Ich mag die Realität nicht! Will zurück in meine Traumwelt!:-c

Inwer-Orange Bionade rockt!:D
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+mein Zeugnis, recht zufriedenstellend

+einen Kalender bestellt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.