Guten Tag!
Amazon.de bestätigt die Rücksendung Ihrer Bestellung.
Die Bestellnummer sehen Sie im Betreff.
Hier sehen Sie eine Aufschlüsselung Ihrer zu erwartenden Erstattung:
Zurueckgegebener Artikel:
1 "Trekstor DataStation maxi g.u Externe Festplatte 500 GB USB 2.0 (inkl. Nero BackItUp 2 Essentials)"
Grund: Produkt ist nicht mit meinem vorhandenen System kompatibel.
Gutschrift fuer Artikel EUR 58,80
Mehrwertsteuererstattung fuer Artikel EUR 11,17
Rueckerstattung der Ruecksendekosten EUR 6,90
Endbetrag: EUR 76,87
Nach Abschluss der Rueckerstattung erhalten Sie eine Bestatigungs E-Mail.
Guten Tag!
Wir grüßen Sie ganz herzlich und informieren über eine Erstattung zu
der im Betreff genannten Bestellung.
Unsere Zahlungsabteilung hat Ihnen EUR 76.87überwiesen.
Ausführliche Informationen zur Rücknahme finden Sie auf unseren
Hilfe-Seiten (http://www.amazon.de/hilfe).
Wir hoffen, wir konnten weiterhelfen.
Wir danken für Ihren Einkauf!
Freundliche Grüße
+ letzter Ferientag![]()
Solange es Internet gibt, braucht man doch kein Wasser!endlich wieder fließend Wasser :-D:-D:-D
3 Tage ohne Wasser sind echt der Horror
bei mir sind die Wasserleitungen zugefroren
kennt sich da einer aus ob man irgendwie die Miete kürzen kann ???
Solange es Internet gibt, braucht man doch kein Wasser!![]()
Solange es Internet gibt, braucht man doch kein Wasser!![]()
Komm in's Real Life, dann weißt Du auch, was da draußen so abgeht. Und mit Real Life meine ich nicht Subway, Bahn, AppleStores etc. Rausgehen, Spaß haben, sich mit Freunden treffen und so weiter...![]()
![]()
Du wohnst zur Miete. Du hast Rechte und Pflichten. Der Vermieter aber auch! In diesem Fall vorallem die PFLICHT, dafür zur sorgen, dass seine Mieter mit den wichtigen drei Dingen (Gas/Öl, Wasser und Strom) versorgt ist (Klar, wenn ein Mieter seine Rechnungen nicht zahlt, drehen die Stadtwerke den Hahn zu, aber das ist was anderes ...) Der Vermieter hat dafür zu sorgen, dass diese drei Dinge bei dir ankommen (Rohe, Leitungen, usw.)! Wenn eben diese dann einfrieren ist das in erster Linie Pech aber das ist kein Zustand, vorallem nicht drei Tage lang. Ich denke, da kann man von einer Berechtigkeit einer Mietkürzung sprechen. Das ist meine Ansicht. Rechtsgelehrte mögen mich verbessern.endlich wieder fließend Wasser :-D:-D:-D
3 Tage ohne Wasser sind echt der Horror
bei mir sind die Wasserleitungen zugefroren
kennt sich da einer aus ob man irgendwie die Miete kürzen kann ???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.