• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat!!!!!!!!!!!!!!!

+ Ich habe bock auf einen Chat :p

@peitzi: Schlimm, typisch deutsch, immer auf Regeln beharren, und niemals gegen diese verstoßen, ist doch nur im café und außerdem geht es doch bei ApfelTALK, um hier zu reden!

Don't worry be happy!:D
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat!!!!!!!!!!!!!!!

+ Ich habe bock auf einen Chat :p

@peitzi: Schlimm, typisch deutsch, immer auf Regeln beharren, und niemals gegen diese verstoßen, ist doch nur im café und außerdem geht es doch bei ApfelTALK, um hier zu reden!

Don't worry be happy!:D

Er wird Dir nicht antworten, ist schliesslich kein Chat hier!:p
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Zwei Bestellungen bei Amazon (nach dem geilen Denzel Washington-Abend bei RTL 2 gestern [bin ja normalerweise kein RTL 2-Zuschauer, aber das war echt der Hammer!] mit "Remember the Titans" und "Ricochet" ist Washington endgültig zu meinem Lieblingsschauspieler avanciert):

Gegen Jede Regel & Die Akte. Wollte eigentlich statt der Akte "Inside Man" nehmen, aber dann hätte ich wegen zehn Cent Versandkosten zahlen müssen. Und der soll scheinbar auch sehr gut sein, also was soll's. :)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ich habe mir Spore - Galactic Edition gekauft.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Ein Flugticket nach San Francisco und ein Hotel für die Dauer meiner Reise :)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
-Skijacke (schwarz mit grünen Streifen)
-Skihose (ganz schwarz)
-..un nö Skibrille :)

Das ist zwar nicht neu, aber ist ein Hurra wert: Ich hab soeben die Aufkleber von meiner neuen T77 entfernt, die haben ja die halbe Kamera versteckt. Das Design ist wirklich top von der Kamera - Akku ist auch voll aufgeladen - jetzt nur noch Film mit Schwester gucken und dann das erste mal ausprobieren.. :D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu:

+ Meinen Bericht über das Praktikum für die Schule fertig. Sollten normalerweise nur vier Seiten sein bzw. werden, jetzt sind es doch ganze 6 1/2. Hoffentlich ist das nicht zu viel :eek:. Aber ich habe lieber zu viel, als zu wenig.
+ Einen TrekStor-USB-Stick für meine Muddi.
+ Die erfreuliche Nachricht, dass ich bald was neues habe. Was, sage ich noch nicht. Wenn dann nächste Woche ;).
+ Ein Vorstellungsgespräch für das Praktikum, welches ich im zweiten Halbjahr in der FOS absolvieren soll.
+ Heute ist meine Buskarte angekommen
+ Sweatshirt in hellgrau mit hellblauen Streifen
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Schon angespielt? Hält es was es verspricht?

Hallo
Ich habe mir erstmal die beiligenden DVDs angeschaut. Aber ich werde es gleich mal anspielen. Leider? sind die Meinungen die ich über das Spiel, zb. bei Amazon, gelesen habe, nicht besonders gut. Es wurde wohl ein ziemlicher Hype erzeugt. Aber ich habe mir Spore trotzdem gekauft.

Mal schauen wie es ist.

Bis bald
Gunnar
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- das offizielle Starbucks-Poloshirt für Barista gekauft...:p:-D
*in black*
sbx9408bb.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.