• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2.jpg

+3 Punkte für den HSV ;-)

• Like
Reaktionen: Pongoo
Also ich spiele sowieso nicht viel...habe mir aber vorgenommen, das Spiel "James Bond Nightfire" zu kaufen...ist zwar schon älter, aber ich würde es mal gerne mit der GameCube-Version vergleichen.
Aber ein richtig gutes Spiel will ich mir auch noch kaufen...wann kommt eigentlich das neue Need For Speed raus? Also das, was im neuen MacBook-Video als Spiel vorgestellt wurde...
also am pc ist das need for speed schon 3 wochen draussen;)

- Ich hab die Mathearbeit hinter mir und ich denke ich habe sie nicht verhauen
- Lateinarbeit wiederbekommen: 2+ :-p
- Neue Kopfhörer für 3 Euro
- Eine derbe entspannte Restwoche vor mir

NEU:
- Englisch-Arbeit mit 10 punkten(Note 2) wiederbekommen
- Madonna Tour DVD bekommen..."Girlie Show"
- No Doubt Album bekommen..."Return of Saturn"

Desweiteren schonmal einige Sachen für morgen gepackt...um 07:30 Uhr gehts auf nach Munich!!:-p

+ keine lust mehr auf arbeiten, weil hier sowiso nie was rauskommt wenn ich versuche was zu messen :(
+ Gewissenskonflikt: arbeiten (vorbereitungen für Morgen) oder Zeit totschlagen bis ich gehen kann ohne dass mir fragen gestellt werden...

Unicode Snippets 1.0

Neu:
Ich habe soeben meine Unicode Snippets für TextExpander zum kostenlosen Download veröffentlicht.

Damit kann man einfach beliebige Unicode Zeichen eingeben.

Systemvoraussetzungen: 10.4 oder höher, TextExpander 2.5 oder höher
Gruß Pepi

Zuletzt bearbeitet:
Latenzbedingtes Double Post

Zuletzt bearbeitet:
+ ein 1 im Franz Vok. test
+ meinen Brugo :D
+ den schlimmsten Ohrwurm aller Zeiten: "Eeein hoooch auf unsren BUSSSFAHRER, BUSSSFAHRER! Ein hoooch auf unsren BUUSSFAHRER" :D:D

Ich hab morgen Psychologieklausur und null Bock zu lernen... ich hätt mir andere Leistungskurse suchen sollen!:angry::-c

NEU:
- Englisch-Arbeit mit 10 punkten(Note 2) wiederbekommen
- Madonna Tour DVD bekommen..."Girlie Show"
- No Doubt Album bekommen..."Return of Saturn"

Desweiteren schonmal einige Sachen für morgen gepackt...um 07:30 Uhr gehts auf nach Munich!!:-p

Keine Schule? :-/

+ Generation Doof von Anne Weiss und Stefan Bonner
+ das erste Weihnachtsgeschenk gekauft

mein neues MacBook 2,4 GHz ist heute angekommen, 6 Tage eher als von Apple angekündigt *freu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.