Sleepyhh
Jamba
also am pc ist das need for speed schon 3 wochen draussenAlso ich spiele sowieso nicht viel...habe mir aber vorgenommen, das Spiel "James Bond Nightfire" zu kaufen...ist zwar schon älter, aber ich würde es mal gerne mit der GameCube-Version vergleichen.
Aber ein richtig gutes Spiel will ich mir auch noch kaufen...wann kommt eigentlich das neue Need For Speed raus? Also das, was im neuen MacBook-Video als Spiel vorgestellt wurde...
...Desweiteren schonmal einige Sachen für morgen gepackt...um 07:30 Uhr gehts auf nach Munich!!![]()
NEU:
- Englisch-Arbeit mit 10 punkten(Note 2) wiederbekommen
- Madonna Tour DVD bekommen..."Girlie Show"
- No Doubt Album bekommen..."Return of Saturn"
Desweiteren schonmal einige Sachen für morgen gepackt...um 07:30 Uhr gehts auf nach Munich!!![]()
Ein Paket von Achatzi :-D ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.