• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEU:
- bei Apple angerufen wegen dem Umtausch meines defakten MBs...das neue wird sofort zugeschickt...dauert aber circa 7-8 Tage, da es aus China kommt...was fürn schei**:-/:angry:
Über Entschädigungsgeld lassen sie im Moment noch nicht mit sich reden...erst wenn das nächste auch defekt sein sollte...das nervt alles!

NEU:
..was fürn schei**:-/:angry:
Über Entschädigungsgeld lassen sie im Moment noch nicht mit sich reden......das nervt alles!

ach, nicht verärgert sein - einfach mit der bahn zu Subway fahren während man Bild liest und die Welt ist wieder in Ordnung ;-)

NEU:
- bei Apple angerufen wegen dem Umtausch meines defakten MBs...das neue wird sofort zugeschickt...dauert aber circa 7-8 Tage, da es aus China kommt...was fürn schei**:-/:angry:
Über Entschädigungsgeld lassen sie im Moment noch nicht mit sich reden...erst wenn das nächste auch defekt sein sollte...das nervt alles!

Entschädigungsgeld :D Das klingt wie Schmerzensgeld :D

Tickets für In Flames in Dublin! Eben gekommen. Ah, ich freu mich! :)

Tixx.png

Seit heute : Edirol UA 25 EX ! Gerade mal ein wenig mit Logic Express gespielt und knapp 3 Stunden einfach verpeilt... =)

Jetzt fehlen nur noch die HS80M und dann kanns wieder losgehen :)

So ich war grad beim Friseur und habe jetzt einen neuen Haarschnitt, ist nicht so kurz, aber auch nicht so lang.
Das muss so sein ;):D

+neues App für`s iPhone (ESPN cameraman) ist einfach ein geniales spielchen :D

Knoblauchsuppe. Ja, sie ist so pervers wie sie sich anhört. :D

Ich hab soeben 2 wichtige Erkenntnisse gewonnen:
1. Gieße beim Glühweinkochen den Topf nie ganz voll, das gibt beim kleinsten Ruck ne riesen Sauerei!
2. Wenn du die Sauerei dann sauber machen willst, dann warte bis die Platte abgekühlt ist, denn verbrannter Lappen riecht ekelhaft!:-!

Weil ich so wenige Cases für mein iPhone habe :p (Danke an yoshi für den "Tipp")

Status
Für weitere Antworten geschlossen.