• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- bei Apple angerufen wegen dem Umtausch meines defakten MBs...das neue wird sofort zugeschickt...dauert aber circa 7-8 Tage, da es aus China kommt...was fürn schei**o_O:mad:
Über Entschädigungsgeld lassen sie im Moment noch nicht mit sich reden...erst wenn das nächste auch defekt sein sollte...das nervt alles!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
NEU:
..was fürn schei**o_O:mad:
Über Entschädigungsgeld lassen sie im Moment noch nicht mit sich reden......das nervt alles!

ach, nicht verärgert sein - einfach mit der bahn zu Subway fahren während man Bild liest und die Welt ist wieder in Ordnung ;)
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
NEU:
- bei Apple angerufen wegen dem Umtausch meines defakten MBs...das neue wird sofort zugeschickt...dauert aber circa 7-8 Tage, da es aus China kommt...was fürn schei**o_O:mad:
Über Entschädigungsgeld lassen sie im Moment noch nicht mit sich reden...erst wenn das nächste auch defekt sein sollte...das nervt alles!

Entschädigungsgeld :D Das klingt wie Schmerzensgeld :D
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Tickets für In Flames in Dublin! Eben gekommen. Ah, ich freu mich! :)

Tixx.png
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Seit heute : Edirol UA 25 EX ! Gerade mal ein wenig mit Logic Express gespielt und knapp 3 Stunden einfach verpeilt... =)

Jetzt fehlen nur noch die HS80M und dann kanns wieder losgehen :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
31qQYfhPH1L._SS400_.jpg


So eben bekommen...Crumpler The Gimp 13,3"
SUPER TASCHE!:-D
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
So ich war grad beim Friseur und habe jetzt einen neuen Haarschnitt, ist nicht so kurz, aber auch nicht so lang.
Das muss so sein ;):D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+neues App für`s iPhone (ESPN cameraman) ist einfach ein geniales spielchen :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Knoblauchsuppe. Ja, sie ist so pervers wie sie sich anhört. :D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab soeben 2 wichtige Erkenntnisse gewonnen:
1. Gieße beim Glühweinkochen den Topf nie ganz voll, das gibt beim kleinsten Ruck ne riesen Sauerei!
2. Wenn du die Sauerei dann sauber machen willst, dann warte bis die Platte abgekühlt ist, denn verbrannter Lappen riecht ekelhaft!:eek:
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Weil ich so wenige Cases für mein iPhone habe :p (Danke an yoshi für den "Tipp")

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.