• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine leicht veränderte Signatur. Eine neue Jacke, eine neue Hose und zwei neue Hemden. :)

Du kaufst Bier in der Bucht? Wird das dann versendet oder wie ?
Jouh, aber es war einer hier aus der Stadt, von daher hole ich es ab. Und naja, es war sagen wir, billiger als gewöhnlich ... ;) Außerdem sind 0,33er Dosen Carlsberg nicht sehr oft zu bekommen.

endlich wieder ein neues Brettspiel: Ubongo extrem

Anhänge

• ubongo_extrem.jpg
    ubongo_extrem.jpg
    52 KB · Aufrufe: 81
NEU:
- bei UPS gesehen, dass schon heute mein UMTS-Stick und iSaver-Tuch von Unimall zugestellt wird
:-p

Neu:
- bin in den Vorstand der Jugend Auszubildenen Vertreter (JAV) gewählt worden :D sprich bin im Betriebsrat und genieße ein paar sondere Rechte *freu*

• Like
Reaktionen: Nathea
-vom Arzt für heute Krankgeschrieben
-leeren iPhone Akku
-Fieldrunners im Warteraum durchgezoggt (2 Stunden beim Hausarzt als Privatpatient:-/)

Xbox 360 NXE und GTA IV auf der Festplatte. Hoffentlich sperrt mir Microsoft nicht meine Konsole. :-p

gerade post bekommen^^

zum einen wären da leopard. außerdem noch 4 mal 1gb für meinen neuen kleinen 1,8 power mac - der aber wohl erst morgen geliefert wird :-/

Mal wieder eine Zeitung gekauft.
Mac Life 12.2008
Wollte mal wissen,wie und ob das mit dem EFI-X funktioniert.
Kühlschrank voll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.