• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Ein paar neue tolle KOSTENLOSE Lieder :)
d00b959399f4fbb51a1d2fbf01e9966b.png

DesperateApfel

Goldparmäne
Hm, jetzt raten mir alle davon ab, wie blöd...ich werd am Samstag mal in die Stadt fahren und mir das Teil aus der Nähe anschauen. Wenn's mich voll begeistert denk ich nochmal drüber nach. Das Problem ist ja nur, wenn ich mein altes jetzt verkaufe, bekomm ich eigentlich noch rehct anständig Geld dafür. In, z.B. einem jahr könnte das schon anders aussehen. o_O Schwierig...Ach man... Ich find das aber so schick! Und das Alu ist viel besser als das Plaste-Case! Ich hab immer Angst, dass mir meins im Rucksack mal einen Riss oder so bekommt o_O

• Like
Reaktionen: duffman

Seras

Aargauer Weinapfel
Romeo x Juliet O.S.T und en neuen Audio Player(Foobar2000)

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
So ich hab' wieder richtig Bock auf alles und gute Laune.
Ist doch geil.:D:D:D:D

seno

Blutapfel
ah, super. wenn ich hier http://www.trnd.com/tunes/3.2/index.trnd jetzt auf download klciek was passiert dan genau, wo landet es auf der platte usw.
Muss es in den iTunes ordner getaan werden oder wie dass es dann im itunes ist ?

Sorry für die Frage aber lade das erste Mal Musik mit Mac außerhalb iTunes store (neulich erst geswitcht)

Lavazza

Tydemans Early Worcester
ah, super. wenn ich hier http://www.trnd.com/tunes/3.2/index.trnd jetzt auf download klciek was passiert dan genau, wo landet es auf der platte usw.
Muss es in den iTunes ordner getaan werden oder wie dass es dann im itunes ist ?

Sorry für die Frage aber lade das erste Mal Musik mit Mac außerhalb iTunes store (neulich erst geswitcht)

Wenn du auf Download klickst dann landet der Ordner mit den Liedern im Download-Ordner. Diesen kannst du dann einfach in iTunes ziehen (Dock-Symbol). Das Cover kannst du einfach von der Seite in das Feld für das Cover reinziehen (unten links).

seno

Blutapfel
nachdem ich den ordner aus dem download ordner auf das iTunes icon (wirklich einfach auf das icon nicht in den ordner ? ) gezogen habe kann ich es aus dem downloads ordner löschen oder greift iTunes darauf zu ?

Lavazza

Tydemans Early Worcester
nachdem ich den ordner aus dem download ordner auf das iTunes icon (wirklich einfach auf das icon nicht in den ordner ? ) gezogen habe kann ich es aus dem downloads ordner löschen oder greift iTunes darauf zu ?

iTunes greift auf den Ordner natürlich zu. Aber du kannst den ganzen Ordner zum Beispiel in den Ordner "Musik" schieben ;). Dort habe ich ihn auch.

whitehorus

Kaiserapfel
nein er kopierts normalerweise, außer du hast unter Einstellungen -> Erweitert was anderes eingestellt.

edit:
Aber dies ist der hab was neues thread... und nicht der kurze-frage-kurze-antwort-thread.
Bitte macht das doch per PM aus.

seno

Blutapfel
so, ahbe es geladen. es wurde als .zip geladen aber dan als ordner angezeigt. ...
Habe den ordner auf iTunes gezogen und die Musik ist auch drinne aber nicht als ein album sondern jedes titel einzelnd als ein album mit cover. Ziemlich unpraktisch. Du hast es ja ordentlich wie ich auf deinem screenshot sehe - was muss ich da tuen = ?

und damit es nicht OT ist: hab was neues - free musik die ich gerne in einem album zusammengefasst hätte :D

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
  • 2 x 24x 0,33er Dosen Carlsberg (Pfandfrei) in der Bucht erworben
  • Irgendwie weniger aktiv bei AT, mal wieder ändern
  • Gitarre in der Bucht verhökert

seno

Blutapfel
+Versandstatusänderung von UPS für ein headset zum c905
muss mich mal auf die Suche machen eine passende Ledertasche zu finden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.