tigerlilly
Stechapfel
hab dich gar nicht gesehn auf der BESTwir waren da auch
![]()
Oh :-D ich dich auch nicht

hab dich gar nicht gesehn auf der BESTwir waren da auch
![]()
war eh nur kurz da ne schnitzelsemmel mampfen und meine alte lehrerin am hak stand besuchen :-DOh :-D ich dich auch nichtda waren aber auch Tausende...
Machs nicht. Ich würde auf die erste überarbeitete Version des Alu MB's warten.Seit gestern den starken Drang, mein "altes" MacBook zu verkaufen und mir das neue schicke Alu MacBook zu kaufenSoll ich, oder soll ich nicht?!
![]()
war eh nur kurz da ne schnitzelsemmel mampfen und meine alte lehrerin am hak stand besuchen :-D
Ein paar neue tolle KOSTENLOSE Lieder![]()
egal ? schaut nach klassischer musik aus (würde ich den covern so entnehmen) gut zum hinterlegen in Filmen. In iTunes geladen oder ?
ah, super. wenn ich hier http://www.trnd.com/tunes/3.2/index.trnd jetzt auf download klciek was passiert dan genau, wo landet es auf der platte usw.
Muss es in den iTunes ordner getaan werden oder wie dass es dann im itunes ist ?
Sorry für die Frage aber lade das erste Mal Musik mit Mac außerhalb iTunes store (neulich erst geswitcht)
nachdem ich den ordner aus dem download ordner auf das iTunes icon (wirklich einfach auf das icon nicht in den ordner ? ) gezogen habe kann ich es aus dem downloads ordner löschen oder greift iTunes darauf zu ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.