• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So - hab gerade einen ersten Entwurf für meine Einladungen zum Geburtstag in Pages gemacht - bis jetzt bin ich ganz zufrieden damit.

Bin jetzt "Becks Apfel", dabei hat "Trierer Weinapfel" doch gut zu meiner Uni-Stadt gepasst :(

ein Departure-Scan für mein neues MBP:

UPS Tracking:
HERNE-BOERNIG, DE 10/31/2008 3:34 A.M. DEPARTURE SCAN

*wart*

Gerade mal die Lieferung meines James Bond Spiels angeschaut...dort steht, dass es schon in Neuwied ist und die Lieferung erfolgt...:-p
Das heißt, es kommt heute schon an...geil!

Gerade mal die Lieferung meines James Bond Spiels angeschaut...dort steht, dass es schon in Neuwied ist und die Lieferung erfolgt...:-p
Das heißt, es kommt heute schon an...geil!
Du darfst es aber erst in 2 Jahren spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NEU:
- 4 iPod Nano Dummys bekommen...
- das neue James Bond Spiel "Quantum Trost" für die Wii bei Amazon bestellt...mich wundert, dass es ab 18 ist...:-o

51lqUPpv%2BpL._SS400_.jpg

wie verantwortungslos, dass giftzwergen, wie unserem yoshi :p spiele ab 18 Jahren verkauft werden ;) dieses spiel ist doch viel zu brutal für yoshi :D ^^

• Like
Reaktionen: Pongoo
Eben BF2 Modern Combat für die PS2 für 6 Euro ersteigert! Woohoo! XD

- Wiedermal einen gut gefüllten Wochenendkühlschrank…
- Neu Einen eingeklemmten Nerv im Nackenbereich;sind das Schmerzen. ;)
- Ich tröste mich gerade mit heißem Pflaumenkuchen und Streusel.
- MacBook 2.40 GHz noch nicht da…

Zuletzt bearbeitet:
+ eine richtig gut funktionierende Testversion von Office07 auf dem Mac laufen (bis zum 31.Januar.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.