Bock auf Volbeat morgen![]()
HAMMA. Lasst mich kreischen wie Yoshi… Ich hab grad ne Probefahrt gemacht… Mit nem Mercedes Benz SL 63 AMG. 525 PS, entschuldigt den Ausdruck, sind einfach nur geil. Ich hab kaum was geileres erlebt, wenn ich meine Erlebnisse mal auf die eher primitiven Dinge beschränke.
[yt]If7ck7foUpU[/yt]
Das war nicht meiner aber damit ihr mal nen Eindruck gewinnt.![]()
Am besten ist der Sound im Inneren des Cockpits bei geöffnetem Dach.
Das tiefe Brummen und Blubbern im Standgas ist einfach nur geil!
Ja und schleudert zu dem auch noch 5.000 Tonen co2 in die Luft![]()
ich auch1 in Englischarbeit!![]()
Versandstatus von meinen neuen In Ears: Zugestellt. Komischerweise ist hier 1. kein Paket im ganzen Haus und 2. soll das heute Mittag um 13.00 gewesen sein, da war 100% noch nix da..Wo sind meine Kopfhörer?
![]()
Schon mal bei den Nachbarn nachgefragt?
War bei meiner DVD auch so stand geliefert, aber kein paket weit und breit.Und dann habe ich mal beim Nachbarn nachgefragt.Tja und jetzt habe ich sie in der Hand![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.